Google KI gibt hierzu auch komische Antworten.
Beiträge von shot
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Unterschiedliche Angaben sind mir ebenfalls aufgefallen.
Auch bei Händler Offerten in autoscout ....Die Frage nach Zeitintervall für die Leistung wäre interessant.
Mal andere Vergleichsdaten die ich gefunden habe:
fastestlaps.com
Es gibt auch andere Quellen mit anderen Zeiten...
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Enercity testet dynamische Strompreise an Schnellladesäulen in Hannover
Mal ein erster Ansatz eines Anbieters sich am Day ahead Markt zu orientieren.
Nach meiner Einschätzung sollte bei am Day ahead <= 0 der Preis am Schnellader nicht über 0.20 EUR/kWh sein.
Das wäre bei Enercity noch "Luft" -
Bei zu geringem Druck nutzen sich die Aussenflanken schneller ab .... oft schon bei Druck nach Vorgabe Empfehlung Hersteller
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Ich benutze eine go-e wallbox, diese funktioniert.
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Funktioniert bei euch die Lordosestütze 'normal' dh. fährt raus und rein.
Ich hatte am Samstag das Problem / Gefühl, dass sie nur raus fährt aber nicht mehr zurück .... (Beide Sitze)
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Also der alte TT R von meiner Frau hatte ein elektrisches Glaswindshott.
Damit konnte man den Windkomfort regulieren. Scheiben und Windschott hoch / runter.
Ab rund xx km/h war eher Scheiben und Windschott hoch angesagt.
Den Windkomfort beim Cyberster finde ich sehr gut.
Der Antrieb des elektrisches Glaswindshott beim TT war eine Fehlkonstruktion.
Antriebsspindeln sind nach gewisser Nutzungszeit alle gebrochen und anschliessend der Antriebsriemen.Fahre offen einfach langsamer und geniesse die Strecke

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mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass es im Cybertser doch ganz ordentlich bläst, wenn man offen mit Scheiben oben schneller als 100 km/h unterwegs ist. Zudem ist mir es auch aufgefallen, dass bei Scheiben unten es auch deutlich ungemütlicher im Innenraum ist.
Scheiben hoch machen ... dann ist das Problem gelöst.
Wie bei jedem anderen Roadster ... -
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