Beiträge von shot
-
-
Bei Temu evt. : Fussmatten
-
Einfach mal austesten dann kennt man die Tarife ....
Ich hatte mit Blockierungsgebühr eigentlich verstanden dass es die Zeit ist wo man stehen bleibt aber das Fahrzeug nicht mehr lädt weil es voll ist ....Mein Ergebnis aus einem ähnlichen Test mit Parkuhr Nebenstrasse in Zürich:
Überziehen der Parkzeit der Parkuhr -> 40 CHF Busse
Nachzahlen an der Parkuhr und Auto stehen lassen -> 80 CHF Busse
Konsequenz:
1. Parkzeit einhalten und dann sich auf die Suche in einer anderen Strasse machen wo es gar keinen freien Platz mehr gibt2. Alternativ die "Grundgebühr" CHF40 akzeptieren und die Parkuhr erst gar nicht anfangen zu füttern...
-
Die Zeit des Diesel im PKW ist vorbei. Bei Wagen < 3.5t hatte er noch ab 3 liter Sinn gemacht. Dann aber lieber ein V8 Benziner ....
Mein nächster Zugwagen könnte ein Maxus eTron 9 werden. -
in diesem thread geht es eigentlich um:
Unterwegs laden in DE
-
Habt ihr Vögel in der Garage? Ansonsten verstehe ich das jetzt nicht so ganz warum der in der Garage eine Mütze kriegt? Oder regnet es durch oder fällt der Putz von der Decke?
Es war ein Test ob der Überzug passt. Eigentlich eher ein Staubschutz obwohl es kein/kaum Staub hat und andere Fahrzeuge in der Garage das ganze Jahr offen drin stehen.
Also eher ein Schutz von Spinnenkot / Flecken .... -
-
Unser hat auch ein Schlafgewand in der Garage bekommen ...
-
Bei diesem Anbieter DC 150 kW bei EUR 0.47 / kWh, EC Terminal ohne Zusatzkosten keine APP keine Grundgebühr
Länge Ladekabel ist perfekt -