Beiträge von dago

8) in der Anleitung vom Kleinen sind einige Passagen aus der Verbrennerwelt, die keinen Sinn machen. :/

Der 12V Akku wird definitiv unter der Zeit nachgeladen (ich habe Trackingaufzeichnungen darüber, da ich eine Monitorhardware (20.-) verbaut habe).

Ergo sehe ich an Georges Cyberster ein anderes Problem.

George - probiers doch mal beim Tesla-Support.

Mit unserem E-Smart (ex-Fahrzeug einer Vermietung) konnte ich auch lange nicht mit der Tesla Wallbox 3 laden, wir haben ihn dann mit einem Ladeziegel (Schuko) gefüttert.

Eines schönen Tages wurde das mit einem OTA-Update gefixt.

Habe auch gerade bestellt, hatte aber keine Unzulänglichkeiten, bei der Bestellung festgestellt - ausser dass ihr 5% Willkommensgutschein seit gestern nicht zugestellt wurde....

In 4 Wochen gehts nach Südtirol, bis dahin müsste das funktionieren, ich bin zuversichtlich.

Klingt nicht übel, zumal ich bei den einschlägigen Adressen noch nichts wirklich passendes gefunden habe.

Die Kofferraummatte war bislang das einzigst sinnvolle Angebot (~22.- bei Ali)

Das Set läge in meiner Konfig. bei rund 80.-

...ich glaube ich wage es....

Wie lange war die Lieferzeit ?

George, Der "Kleine" lädt bei mir auch an meinem Tesla-Destinationcharger Gen. 3 nicht (obwohl offen für alle) .... irgendwie ist er da eigen, gleiches Problem: verriegelt nicht.

An einem China-Lader mit 11kw, meiner ART-Ladesäule, der Heidelberger EcoWallbox und dem ARC-Charger lädt er dagegen völlig problemlos.

Meinen 3-Phasen UMC habe ich noch nicht probiert, der liegt im Model S im "Kindersarg" verborgen.