Warum kannst Du die Geschwindigkeit nicht sehen? Das mittlere Display ist doch zu 100% sichtbar.
Nochmal kurz zur Liste. Die ist ja gut, aber an Deinem Wagen scheinen ein paar Defekte zu sein, denn es gibt Dinge die bei anderen einwandfrei funktionieren, dafuer gleicht man sich im Forum mit anderen ab. Und des weiteren finden manche Dinge gut und andere eben nicht. Das muss man akzeptieren. Es ist nur ein Gedankenaustausch.
.......
Das Display ist eben NICHT zu 100% sichtbar, ich mache dir gerne ein Bild davon, wenn das Verdeck offen ist, ich würde hier eher von 10% reden - dies wurde auch schon in Tests (z.B. e-Vision) bemängelt,
ergo kein Fehler an meinem Fahrzeug.
Desweiteren (wie schon mehrfach erläutert) habe ich das Thema nicht zum "Gedankenaustausch" gestartet, sondern als Vorschlag für Verbesserungen an z.B. den Hersteller.
"Zum Positiven, wie von Paderburner angeregt."
....wie ich schon erwähnte...
Das könnt ihr gerne machen, aber dafür ist das Thema nicht gedacht - macht gerne ein eigenes Thema dafür auf.
"Welche Hardware wurde für das HUD verwendet?"
Aktuell habe ich ein ganz einfaches HUD für rund 7.- im Test, das auch nur die Geschwindigkeit anzeigt, ein alternatives Model habe ich bestellt.
Ob ich das überhaupt hier vorstelle, muss ich mir echt noch überlegen..... 🙄