Displayfehler / Defekt

• Ich erlaube mir hier mal ein neues Thema zu öffnen, da ich nichts dergleichen gefunden habe...

Mein "Montagsmodell" hat unterdessen den nächsten Defekt: das Hauptdisplay hinter dem Lenkrad scheint sich "aufzulösen" X/

WhatsApp Image 2026-07-08 at 15.02.55.jpg

Im unteren Teil des Displays sind helle Bereiche zu sehen. Da diese hinter dem Glas sind, sieht es für mich etwas danach aus, als würde sich die dunkle Beschichtung lösen, resp. aufplatzen.

Mein Händler möchte sich das nächste Woche ansehen, wenn die Antriebswelle getauscht wird... Mal sehen was dabei herauskommt...

Hat jemand schon ähnliches gesehen/gehabt?

• Wenn sie dir dann das Display austauschen sag ihnen doch, sie sollen mal schauen, ob sie die Anschlüsse des linken und rechten Displays vertauschen können. Dann hast du das Navy auf der rechten Seite. Und auch gleich die entsprechenden Stecker der Schalter am Lenkrad. Ich nehme mal an, die müssen sie einfach an der Steuerbox umstecken.

• Ich wette einen Kaffee, dass die SStecker so codiert sind, dass rechtes / linkes Display nicht zu tauschen geht. Genauso mit den Bedienelementen am Lenkrad. Das muss doch in der Fabrik alles so sein, dass die "Fachkräfte" aus dem Niedriglohnsektor nichts falsch machen können.

Gruß Stefan

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Wenn links und rechts per Stecker getauscht werden könnte, dann wäre die Kamera vom linken Rückspiegel auf dem rechten Monitor und
    die Kamera vom rechten Rückspiegel auf dem linken Monitor.
    8|

Grüße aus dem Naheland
    Wolfgang

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025