X-Power steht kurz vor der Bestellung – Ivory White oder Cyber Green?

• Diese Kombination auf den Bildern habe ich das erste Mal bei MG in Schlieren gesehen und mich spontan entschieden, den werde ich kaufen. Da sie aber für mein damaliges Cabrio ein sehr schlechtes Eintauschangebot gemacht haben, bin ich zu einem anderen MG Vertreter auf dem Lande gegangen. Der machte mir ein sehr gutes Angebot. Und bei dem habe ich dann den Roten mit grauem Interieur im Showroom gesehen und mich spontan umentschieden. Gab dann auch noch einen schönen Discount obendrauf.

Aber eigentlich wollte ich ja einen Gelben mit grauem Interieur, aber den gab es nirgends. Bereue meinen Entscheid für den Roten keine Sekunde.

• Eine gute Wahl für die Außenfarbe.

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• MG-Cyberster-Newbee

Ich war auch in Schlieren zum anschauen. Wo hast du dann gekauft?

Rot als Farbe ist auch top, aber ich bin nicht so der Fan von rot. Passt irgendwie nicht so zu mir.

Gelb ist auch genial. Nur da hab ich Angst mich satt zu sehen.

Die ursprünglichen Favoriten grau und elfenbein sind seit gestern gänzlich raus.

Marc_ZH

Glückwunsch! Viel Spass beim warten. Vorfreude ist die schönste Freude.

• Auto-Trachsler in Wetzikon. Gute Beratung und toller Service.