Alles anzeigenLetztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden und niemand hat da etwas mitzureden!
Mir hat mal vor Jahren ein schlauer Mensch gesagt:
"Wenn Du 1000 Gründe suchst, um was NICHT zu machen - Dann mache es! Wenn Du 1000 Gründe suchst, um eine Sache ZU MACHEN - Dann lasse es bleiben"
Dies hat meine Einstellung zu Dingen und im Leben sehr positiv beeinflusst!
Zu mir: Ich möchte keine Dinge im Leben aufschieben, wenn diese zum jetzigen Zeitpunkt möglich wären. Zwar bin ich noch relativ jung, aber auch ich weiß nicht, wieviel Zeit einem noch bleibt. Da können 1-2 Jahre schon entscheidend sein.
Meine Erfahrungen bezüglich E-Auto: Ich fahre seit 2020 "elektrisch" und seit 5 Jahren lese ich immer die selben Argumente mit "neue Akkutechnik", "neue Features", neues "Facelift" und warum man warten sollte. In diesen diesen 6 Jahren hat sich durch die Bank nichts revolutionäres getan. Die vorhandenen Techniken wurden zwar verbessert, aber der "Heilige Gral" kam dabei noch nicht um die Ecke geschossen. Was ich in den 6 Jahren wirklich ansatzweise nennenswert fand, war einzig die 800V-Technik. Aber das war ja im Grunde auch nur ein technisches Redesign beim Laden mit bereits vorhandenen und bewährten Komponenten.
Zur Farbe: Ich würde das grün nehmen! Entspricht zumindest ansatzweise der Tradition von der damaligen Morris Garages (MG) und spiegelt die Farbe der ersten MG-Roadster wieder. Nur modern
Genau mein Gedanke, ich hab auch aus dem Grund den Grünen Trophy genommen.
Da wir seit 3 Jahren mit einem MG Marvel R luxury RWD auch auf Urlaub fahren und die Reichweite/Elektronik/Software ausreichend ist, freuen wir uns auf den Cyberster der einiges besser kann.
Ein möglicher Nachfolger in hoffentlich Racing Green mit hellbraunen Leder, interessiert mich erst in 5 Jahren und mehr, vielleicht als Eintausch.