Wo hin mit dem ooono CO-DRIVER NO2 im Cyberster?
Wie / Wo montiert ihr ihn?
Wo hin mit dem ooono CO-DRIVER NO2 im Cyberster?
Wie / Wo montiert ihr ihn?
Musste gerade erst mal schauen, was das überhaupt ist ![]()
Taugt das was und braucht man das ![]()
Was kann das Ding, was mein Telefon mit passender App nicht auch kann? Und das Telefon habe ich für Google Maps eh angeschlossen ![]()
Der Vorteil ist, dass man nicht erst eine App starten muss. Das Teil ist automatisch aktiv, sobald das Smartphone in Bluetooth- Reichweite ist. Hat mich schon vor ein oder zwei Strafzetteln bewahrt.
Nachdem es mir schon zweimal in den Fußraum gefallen ist, weil die Kleber nicht gescheit halten, habe ich es jetzt auf die Mittelkonsole zwischen Becherhalter und Klappe gelegt bzw. geklebt.
Mit einer passenden Klammer rechts unten in das Fach geklemmt am Strompedalknie.
Der Vorteil ist, dass man nicht erst eine App starten muss. Das Teil ist automatisch aktiv, sobald das Smartphone in Bluetooth- Reichweite ist.
Die Blitzer-Pro App startet auch automatisch, wenn sich Android Auto verbindet.
Ist glaub bei uns in der Schweiz verboten
In Deutschland auch, die App und der ooono CO-DRIVER NO2 und alles andere, was einem vor Blitzern warnt. Nur die Durchsagen im Lokalradio sind ok.
Ist glaub bei uns in der Schweiz verboten
Funktioniert bei uns aber auch tiptop - gab es sogar bei Galaxus ![]()
In der Mittelkonsole ist etwas vor dem rechten Knie ein kleines Ablagefach. Dort kann man ihn innen ankleben.