Unser Cyberster läuft unter Android AOSP

• Kann man doch. Gehe mit dem Finger auf das Symbol der App und halte es einen Moment, dann erscheint ein kleines Menü mit Auswählen, Entfernen und Deinstallieren.

Gruß Stefan

Der Porsche stieß mehrere laute Gasstöße aus, bis das Startsignal kam. Der Motor heulte auf, der Drehzahlbegrenzer zitterte, die Reifen scharrten am Straßenbelag, der Auspuff brüllte laut und das Fahrzeug setzte sich straff in Bewegung!

Der Cyberster war einfach weg…

8) ^^

• Kann mir jemand sagen, wie man TuneIn drauf bekommt? Den Launcher habe ich drauf. Die APK, die ich vom Telefon exportiert habe, lässt sich nicht installieren. Vermutlich inkompatibel mit Prozessor und oder Android Version. Ich habe auch über einen App-Store versucht. Lässt sich installieren, aber beim Start kommt eine Fehlermeldung, daß ich die Einstellungen vom Play Store prüfen soll. Der ist natürlich nicht vorhanden.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Meint ihr nicht, dass es vielleicht ein Risiko ist, nativ Software auf das Auto zu spielen statt Tunneln zum Beispiel auf dem iPhone zu haben und einfach über USB anzustecken, um es zu benutzen mit CarPlay? ich denke da an Garantie Probleme.

• Die kaufen sich das Programmierinterface, das auch MG nutzt und spielen damit die Updates ein. Habe noch nicht genau gelesen, ob die Dateien irgendwo hochgeladen werden oder direkt vom offiziellen Server kommen.

Bei sowas bin ich raus. Das sind sicherheitsrelevante Sachen und keine Updates des Entertainmentsystems.

• Ja, genau sowas wird dann sehr sicher herangezogen, um etwaige Garantieleistungen abzuwehren. Aus Sicht des Herstellers völlig berechtigt.

Generell kann man sich durchaus mal die Garantiebedingungen genauer durchsehen 😉

VW Polo

Mazda MX5 NB FL

Audi A3 8V Cabrio

+++ EINMAL OFFEN, IMMER OFFEN +++