Navigationssystem und Ladeplanung

• Hallo Interessierter

Ich finde es ja spannend, dass du so viele neuen Themen hier aufmachst und dich erkundigst. Frage mich nur, ob du das Auto jemals kaufen möchtest oder das eine Beschäftigung für das Forum ist? Denn die meisten Fragen von dir, sind hier im Forum schon meist mehrfach beantwortet worden. Hier muss man vielleicht mal etwas suchen.

Gruss Frank

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• FrankF

Entschuldige! Vielleicht bin ich etwas zu proaktiv. Aber ich "clustere" auch gerne.

Das Fahrzeug möchte ich definitiv kaufen. Bin auch schon ein Wochenende damit gefahren.

Nur es ist mein erster Stromer und Chinese. Somit möchte ich möglichst viel im Vorfeld in Erfahrung bringen.

• Also wenn du das Auto schon ein ganzes Wochenende gefahren bist und zufrieden warst, dann sehe ich keinen Grund lange zu zögern!

JA er hat seine Macken, vor allem was die Elektronik betrifft (da gibt es einige Unterschiede bei den Versionen R31, R34 & R37). Auch die Navigation ist noch von 2024 und ich habe es noch nicht geschafft, selber ein Update zu machen. Und auch eine Ladeplanung hat es nicht.

ABER das Auto fährt mit allen Assistenz Systemen korrekt und macht einfach super SPASS! Da wirst du ganz schnell die kleinen Macken in der Elektronik vergessen.

ZUSATZ: Stromer sind die Zukunft (siehe aktuellen Markt der Gebrauchten) und die Deutschen Autos haben so viel verloren in den letzten Jahren, da machst du mit einem Chinesen nichts falsch.

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Vielleicht solltest Du einen Thread nur für Deine Fragen aufmachen, statt hundert. Dann hast Du auch alle Antworten gebündelt.

Wie Du das derzeit machst erinnert es schon an Spam.

1998 Renault Sport Spider, blau, mit Frontscheibe

2018 Alpine A110, Première Edition

2022 BMW i4 eDrive40, orange

2026 Cyberster, gelb, graue Sitze

• ABER das Auto fährt mit allen Assistenz Systemen korrekt und macht einfach super SPASS! Da wirst du ganz schnell die kleinen Macken in der Elektronik vergessen.

ZUSATZ: Stromer sind die Zukunft (siehe aktuellen Markt der Gebrauchten) und die Deutschen Autos haben so viel verloren in den letzten Jahren, da machst du mit einem Chinesen nichts falsch.

Spaß ist genau das was ich suche. Letztendlich soll der Cyby Ersatz für F-Type, Z4 und Mx-5 sein.

• Wie Du das derzeit machst erinnert es schon an Spam.

Das lag mir fern. Ich wollte nur, wie in vielen Foren gewünscht, die Themen separater halten.

Nun habe ich aber für mich auch schon die relevanten Informationen abgegriffen. Ansonsten lese ich auch viel in den alten Threads.

Nur wollte von dort auch keine ewig alten Beiträge rauskramen.

• Hallo ???

wenn der Cyberster als einziges Roadstermodell in bezhlbarem Bereich die drei von dir genannten Modelle ersetzen soll, wird er es schwer haben, weil du dann immer nur die besten Eigenschaften aller Drei versuchst im Cyberster zu vereinen. Das wird nicht klappen.

Manche Fahrzeuge muss man einfach so nehmen, wie sie sind, ohne wenn und aber.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerant, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)