Navigationssystem und Ladeplanung

• Hallo Interessierter

Ich finde es ja spannend, dass du so viele neuen Themen hier aufmachst und dich erkundigst. Frage mich nur, ob du das Auto jemals kaufen möchtest oder das eine Beschäftigung für das Forum ist? Denn die meisten Fragen von dir, sind hier im Forum schon meist mehrfach beantwortet worden. Hier muss man vielleicht mal etwas suchen.

Gruss Frank

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• FrankF

Entschuldige! Vielleicht bin ich etwas zu proaktiv. Aber ich "clustere" auch gerne.

Das Fahrzeug möchte ich definitiv kaufen. Bin auch schon ein Wochenende damit gefahren.

Nur es ist mein erster Stromer und Chinese. Somit möchte ich möglichst viel im Vorfeld in Erfahrung bringen.

• Also wenn du das Auto schon ein ganzes Wochenende gefahren bist und zufrieden warst, dann sehe ich keinen Grund lange zu zögern!

JA er hat seine Macken, vor allem was die Elektronik betrifft (da gibt es einige Unterschiede bei den Versionen R31, R34 & R37). Auch die Navigation ist noch von 2024 und ich habe es noch nicht geschafft, selber ein Update zu machen. Und auch eine Ladeplanung hat es nicht.

ABER das Auto fährt mit allen Assistenz Systemen korrekt und macht einfach super SPASS! Da wirst du ganz schnell die kleinen Macken in der Elektronik vergessen.

ZUSATZ: Stromer sind die Zukunft (siehe aktuellen Markt der Gebrauchten) und die Deutschen Autos haben so viel verloren in den letzten Jahren, da machst du mit einem Chinesen nichts falsch.

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar