Hallo zusammen, nachdem ich seit letzter Woche endlich auch begeisterter Cyberster X-Power Besitzer bin, komme ich mit all den Einstellungen noch nicht bis ins Detail zurecht. Da werde ich mich langsam einfinden, aber eine Sache beschäftigt mich aktuell: Wenn ich mit Tempomat fahre, erkennt er die Verkehrszeichen und warnt, wenn man zu schnell ist. Von VW und Audi bin ich es gewohnt, dass der Tempomat die Fahrgeschwindigkeit entsprechend den Tempolimit Schildern automatisch anpasst. Das macht mein Cyberster aktuell nicht. Kann man das einstellen? Danke schon mal für eure Antworten, Grüße von der schönen Mittelmosel.
Frage zum Tempomat ACC
-
-
Servus K...,
Leider nicht. Bei der "Erkennung" auch gut so.
Und meines Wissens nach gibt es das auch nur bei den höherpreisigen VW-, Audi-, Mercedes-, BMW-Modellen.
-
Das macht der Elektroškoda meiner Freundin auch wunderbar für kleines Geld. Aber der Cyberster kann das nicht
-
Grüße von der schönen Mittelmosel.
Mittelmosel wo genau? Ich komme aus der Vulkaneifel und arbeite in BKS
-
Aus Zell, zuständiger MG Händler ist für mich Autohaus Scherer in Kastellaun. Am 04.11.2025 haben die den zugelassen, paar Minuten später stand ich dann auf der Matte und habe ihn probegefahren. Letzten Mittwoch habe ich den Vorführwagen dann gekauft, mit ca. 40 Kilometern auf dem Zähler, ich war der einzige, der Interesse bekundet hatte und ihn gefahren hatte. Schade eigentlich, ich finde ihn wirklich toll. Und ich komme von einer Corvette mit 6,2 Liter V8, bis auf den fehlenden Motorsound ist der Cyberster um Klassen besser.