Auch ich hab mir im April in Österreich einen in "Aquamarin" (mystic teal) bestellt. Einen RWD / Trophy - er sollte in ca 1 Monat angekommen sein, da freue ich mich schon sehr drauf!
lg Mario aus Österreich
Cyber Green - gibt es jemanden im Forum, der diese Farbe hat?
-
-
Das Mitglied NICK hat jetzt auch einen in Cyber Green. Im Modelljahr 2026 - Thread ist auch schon ein sexy Bild enthalten. 😀
-
Hallo allerseits,
...so schnell gehts manchmal: obwohl ich den MG (Mj26) Ende Juni erst für Februar bestellt habe, habe ich mir mein Auto bereits beim Händler ansehen können - ja, so schnell hat MG geliefert! Ich war total erstaunt, in der letzten Juliwoche schon die Info zur Bereitstellung an den Händler zu bekommen. Mit meiner Farbkombi Cybergreen /innen rot bin ich sehr zufrieden, sieht wirklich gut aus. Interssanterweise hat der Händler seinen nächsten Vorführwagen ebenfalls ich Cybergreen bestellt.
...nun heißt es warten, obwohl das gute Stück bereitsteht, das Leasing vom aktuellen PKW läuft ja erst im Februar aus

Viele Grüße
Steffen
-
Du glücklicher, ich habe am 1. April bestellt (kein Scherz) und ich warte ab nächster Woche (KW35) quasi jeden Tag auf die freudige Nachricht...
-
Hallo allerseits,
hier schonmal als Avatar ein Foto vom - gerade abgeladenen - Cyberster... Jetzt heißt es - warten bis Februar

-
Warum so lange

Gruß
schlapper
-
...ganz einfach, mein Leasing vom aktuellen Fahrzeug läuft noch so lange und MG hat extrem schnell geliefert. Urscprünlich hieß es, Lieferung frühestens Dezember...

-
...vielleicht kann der Händler den Zwischenverkaufen und bestellt Dir dann einen Neuen?
Ist ja auch irgendwie doof, wenn der nun über ein halbes Jahr rumsteht. Aber das war nur ein Gedanke von mir. -
...deine Idee ist gut, hatte ich auch schon, wenn das aktuelle Auto von MG wäre, wäre das vlt. möglich.
Ich denke aber nicht, dass Hyundai mitmachen würde.
Andererseits ist dann EZ 2027, könnte später interessant sein

-
Einfach den Cybi auch anmelden. Das Wetter ist gerade so schön und ich könnte nicht noch bis Februar warten. 😀 Zudem ist der Cyberster der typische Zweitwagen um am Sonntag die Zeitung von der Tankstelle zu holen.