2. oder 9. Mai 26 ein Treffen/Ausfahrt Süd BW/Schweiz

• Hallo zusammen

Wie versprochen, bei 10 Daumen hoch hier das neue Thema :)

Ich habe mit eine grenzüberschreitende Fahrt vorgestellt. Etwas Schweiz und etwas Südschwarzwald. Keine Autobahn in der Schweiz, da man dafür eine Vignette benötigen würde. Am besten kenne ich mich aus im Nordaargau, Basel Land und angrenzenden Schwarzwald bis Feldberg.

Hier würde ich eine abwechslungsreiche Runde von ca. 200km planen. Haltepunkte für tolle Bilder gibt es da einige und eine schönes Restaurant für eine Stärkung über den Mittag hat es auch gute zur Auswahl. Bezüglich Anfahrt und Unterkunft bei Weitanreisenden, muss ich mal noch etwas schauen (ausser es weiss jemand hier was nettes). Den ein oder anderen Fahrer könnte ich auch bei mir zu Hause unter bringen.

Bevorzugen würde ich den Samstag, 2. Mai. Da ist eine Anfahrt am 1. Mai gut möglich und es würde kein Sonntag, 10. Mai (Muttertag) für Rückfahrt verplant werden müssen. Persönlich habe ich mir mal beide Termine 2.&9. Mai reserviert.

Jetzt bin ich mal auf eure Rückmeldungen und zusätzlichen Inputs gespannt. Flexibel und offen für alles 8)

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Sorry aber ich kann am 2.Mai nicht

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Ich versuche mal eine einfache Abstimmung zu machen über 2 Einträge. Wer entsprechend Zeit hat, dann einen Daumen hoch für den Eintrag.

Samstag, 2. Mai 2026 - wer kann? Daumen hoch!

MG Cyberster - 4WD - Nuclear Yellow - Polster Gray - Verdeck Black

Volvo V60 - Plugin Hybride & Mercedes V250d - VanStar

• Ich wäre dabei, habe aber an beiden Wochenenden entweder Sa. oder So. Termin. Leider entscheidet sich erst im ca. 1 Woche davor ob es Sa. oder So. ist... Wenn möglich, resp. falls die Termine auf So. fallen, würde ich mich falls möglich kurzfristig anschliessen!

• Hallo Frank,

das freut mich, dass mein zehnter Daumen hier in unserer Nähe ein Treffen ermöglicht. Wie ich oben schon signalisierte habe ich an beiden Terminen Zeit und kann mich anpassen. Ich selber komme aus Steisslingen. Das ist in der Grenznähe von Ramsen oder Schaffhausen.

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde. Und danke für die Organisation. :thumbup:

Gruß Rolf.

MG Cyberster X-Power - Diamond Red - Black&Red Alcantara

Bestellt 14.03.2025 - Unverbindlicher Liefertermin 10.10.2025

Per Email eine evtl. kürzere Lieferzeit erhalten (August 2025) :)

Übernahme erfolgte am 25.09.2025 :love:

• Ich melde mal mein Interesse an, weil wir an dem Termin in Hessen in Dänemark sein werden. Allerdings kann ich das erst nach weiteren Tourenplanungen zusagen, da die Anfahrt aus der Eifel doch schon nicht gerade um die Ecke ist.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Hallo Frank,
    leider kann ich an beiden Terminen nicht teilnehmen.
    Wünsche gutes Wetter und viel Spaß.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025