Hallo zusammen
Wie versprochen, bei 10 Daumen hoch hier das neue Thema ![]()
Ich habe mit eine grenzüberschreitende Fahrt vorgestellt. Etwas Schweiz und etwas Südschwarzwald. Keine Autobahn in der Schweiz, da man dafür eine Vignette benötigen würde. Am besten kenne ich mich aus im Nordaargau, Basel Land und angrenzenden Schwarzwald bis Feldberg.
Hier würde ich eine abwechslungsreiche Runde von ca. 200km planen. Haltepunkte für tolle Bilder gibt es da einige und eine schönes Restaurant für eine Stärkung über den Mittag hat es auch gute zur Auswahl. Bezüglich Anfahrt und Unterkunft bei Weitanreisenden, muss ich mal noch etwas schauen (ausser es weiss jemand hier was nettes). Den ein oder anderen Fahrer könnte ich auch bei mir zu Hause unter bringen.
Bevorzugen würde ich den Samstag, 2. Mai. Da ist eine Anfahrt am 1. Mai gut möglich und es würde kein Sonntag, 10. Mai (Muttertag) für Rückfahrt verplant werden müssen. Persönlich habe ich mir mal beide Termine 2.&9. Mai reserviert.
Jetzt bin ich mal auf eure Rückmeldungen und zusätzlichen Inputs gespannt. Flexibel und offen für alles ![]()