MG Cyberster Forum - Video Thread - Cyberster YouTube Videos Test Review

• Was soll daran falsch sein? Wer die Karre wirklich ausreizt schafft das bestimmt! Bist du neidisch?

Ist halt die Frage, wie die Dame auf den Wert kommt? Der ließe sich ja dann nur rechnerisch "beweisen" Der MG zeigt systembedingt nur max 29 KW/h pro 100 KM an. Alles "drüber" wird ja nicht mehr angezeigt, oder täusche ich mich da?

Aber das ist nur eine Feinheit.... Der Kanal wollte halt auch ein Video raus bringen - Allerdings mit sehr oberflächlichen Informationswert!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Den Artikel über die Erfindung des Verbrennermotors finde ich sehr gelungen. Regt zum Nachdenken an:thumbup:.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Mir ist schon klar, wie sie auf die 30 kWh kommt. Zähler genullt und dann den Berg hochgefahren. Das hatte ich auch. Aber da muss man natürlich nachdenken, bevor man solche Werte raushaut und das dazu sagen.

Ne. Du bist neidisch, vielleicht ohne es zu wissen?

Cyndie fuhr Fahrzeuge auf der Rennstrecke, von denen weder du noch ich zu träumen wagen. Und fährt, wenn es sein muss, bestimmt auch ausserorts so, dass 30kWh überschritten werden.

Cyndie Allemann – Wikipedia
    de.m.wikipedia.org

😎

• Aber gerade dann sollte sie wissen, wie man auf der Rennstrecke fährt und wie man zivilisiert auf den öffentlichen Strassen fährt.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.