New Cybi in Town - modern beige

• Hallo liebe andere Cyberster-Fans,

ich bin seit 11.8. stolzer Besitzer eines Cybi in beige, eine total gut zum Auto passende Farbe, die ich "auf gut Glück" ausgewählt hatte.

Innen rot/schwarz gefällt mir persönlich besser als grau, das erinnerte mich beim probefahren eher an Japaner der 80/90er.

Das Beste bis jetzt finde ich das Crusing-Gefühl a la GT und die tolle Optik innen und aussen. Die Haptik ist wirklich toll. Wer hätte das vor ein paar Jahren von einem China-Auto gedacht? Toll finde ich auch den Tempomaten und die Möglichkeit, Rekuperation, OPD und die Fahrmodi jederzeit per Fingertipp einstellen zu können.

Das geht bei meinem Tesla M3 nicht. Auch die Bedienelemente gefallen mir viel besser als das "Cleane Design" bei Tesla.

Nervig ist das Gebimmel und mit der Sitzposition bin ich auch noch nicht so richtig warm.

Die Einstellung für den Sound Generator finde ich auch nicht mehr... muss ich im Handbuch nachsehen...

Ich habe noch KEINEN einzigen Cyberster hier bei uns Gegend HD gesehen!

Cybi.jpg

• Juli

Hat den Titel des Themas von „New Cybi in Townn - modern beige“ zu „New Cybi in Town - modern beige“ geändert.
  • Meine Farbe wäre es nicht, aber Geschmäcker sind verschieden. Den Soundgenerator findest du auf dem oberen, rechten Display, bei Soundeinstellungen, oder so. Ich hab´s einmal ausprobiert, aber ist nicht so meins. Ich fahre ja elektrisch, weil ich das leise, vibrationsfreie dahingleiten liebe. Außerdem war das wenig realistisch, nicht so wie beim Ioniq 5N

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Für uns ist das fast geräuschlose dahin cruisen auch mit das Wichtigste im Cyberster. Aber jeder so wie er will. Gilt auch für die Farbe. Ausprobiert haben wir den Sound-Generator auch.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Du wirst schon noch einen Cyberster in der freien Wildbahn zu Gesicht bekommen.

Es werden ja jeden Tag mehr.

Wir sind bis jetzt noch nicht direkt in deine Nähe gekommen. Hat aus deiner HD-Sicht bis jetzt „nur“ bis Heilbronn bzw. Zaberfeld gereicht, ansonsten mehr im Süden unterwegs.

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Tolle Farbe, hatte ich bisher nicht gesehen. GT cruising ist in der Tat die große Stärke. Es fährt unglaublich souverän und krachfrei. Der Soundgenerator lässt sich dauerhaft abschalten, das Gebimmel nicht - leider. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

• Also tatsächlich kann man das Gebimmel komplett abschalten. Erfährt dann wirklich pimmelfrei. Ne. Bimmelfrei. Immer diese Spracherkennung.

Nach meiner Kenntnis ist das dauerhafte Abstellen aufgrund eine EU Vorschrift für die Geschwindigkeitswarnung nicht mehr möglich. Mein MG Agent hat bei der Übergabe eine Grundprogrammierung durchgeführt und die Geschwindigkeitswarnung auf die geringste Lautstärke eingestellt. Bei "normaler" Radiolautstärke hört man die Warnung nur noch sehr dezent.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025