Neue Fußmatten

• Inspiriert durch Euch, meine bestellte Kombination: Diamant-Struktur, dunkelgraues Material mit roter Naht und dementsprechender Kofferraummatte:

IMG_2288.jpeg

Wunderbar! Aber: Auch du hast dem Hersteller kein Foto geschickt und daher die Beifahrerfußmatte ohne Befestigungsösen bekommen, gell?

XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• Hab mir gerade eben die Matten bestellt mit der Angabe, dass ich Befestigungen an der Beifahrermatte haben möchte. Und schwups hat mich die freundliche Dame vom Bestellservice angerufen und nach dem Abstand gefragt.

Was habt ihr wie angegeben? Sind Fahrerseite und Beifahrerseite irgendwie spiegelbildlich?

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Und schwups hat mich die freundliche Dame vom Bestellservice angerufen und nach dem Abstand gefragt

Man sollte doch meinen, daß die die Maße mittlerweile in ihrem System haben sollten.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Hab mir gerade eben die Matten bestellt mit der Angabe, dass ich Befestigungen an der Beifahrermatte haben möchte. Und schwups hat mich die freundliche Dame vom Bestellservice angerufen und nach dem Abstand gefragt.

Was habt ihr wie angegeben? Sind Fahrerseite und Beifahrerseite irgendwie spiegelbildlich?

Gruß Stefan

Fotos hochgeladen. ging über den Link, den die mir per E-Mail geschickt haben:

Hallo, hier OMEVO EVA Fußmatten!

Unten finden Sie einen Link zum Fragebogen, in dem Sie Fotos des Bodens in Ihrem Auto senden und die Bearbeitung Ihrer Bestellung um bis zu zwei Werktage beschleunigen können!

Ich mache Fotos

Zum Ausfüllen des Fragebogens benötigen Sie nur wenige Minuten, ein Mobiltelefon mit Kamera und Ihr Auto :)

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Schöne Grüße, OMEVO EVA Fußmatten

------------------------------

Halbe Stunde später kam diese Mail:

Guten Tag!

Wir haben bemerkt, dass Ihr Automodell in verschiedenen Boden-Konfigurationen erhältlich ist.

Da wir bestrebt sind, die bestmögliche Passform für unser Produkt zu erhalten, senden Sie uns bitte Fotos des Innenraums Ihres Fahrzeugs einschließlich aller Ausstattungsgegenstände, die sich auf die Aussparungen in den Fußmatten auswirken, über unser Formular, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Wir bitten auch um Fotos des Kofferraums, wenn Ihre Bestellung eine Kofferraummatte umfasst.

Ich mache Fotos

Warum ist das wichtig?

Wir wollen sicherstellen, dass Ihr EVA-Mats-Set gut an die Form des Bodens Ihres Autos angepasst ist.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Wir sind gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr OMEVO EVA Fußmatten Team

XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• Ja, den Link habe ich auch bekommen, mir hatte aber die Dame gesagt, es reichen einzelne Bilder und Maßangaben. So habe ich die 4 Maße ermittelt und dazugeschrieben. Das geht auch, zumindest sagte das die letzte Mail aus.

Nur mit Bilder aus dem Fußraum frage ich mich, wie die daraus die exakten Maße ermitteln möchten. Und wie Christoph schreibt, langsam sollten sie die Maße kennen...

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Wunderbar! Aber: Auch du hast dem Hersteller kein Foto geschickt und daher die Beifahrerfußmatte ohne Befestigungsösen bekommen, gell?

Also eigentlich schon! Bei wir wollten sie nur die Info (Foto) in welche die Nasen der Drehverriegelung im offenen Zustand zeigen, damit die Ösen richtig platziert werden. Sonst nichts! Das mit der Beifahrermatte ist mir erst im Nachgang aufgefallen, dass diese gar keine Aussparungen hat. Ich werde aber beide Matten nur im Winter verwenden und diese einfach auf die Originalen legen, damit man Dreck und Feuchtigkeit schnell entfernen kann, ohne sich die Finger zu brechen! So habe ich das bisher immer gemacht. Hoffe die passen gut rein - Noch habe ich es nicht ausprobiert!

Cyberster XPower, Andes Grey, rot-schwarz, Verdeck schwarz.

• Nach inzwischen 6 Wochen habe ich die Nachricht bekommen, dass sie mir die Halterungen zuschicken werden.

...besser spät als nie.

Wobei die Beifahrermatte auch ohne die Halterungen erstaunlich gut in Position bleibt.

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)