Heute haben wir ein Kaufvertrag gezeichnet um bei einem Vorführwagen zuschlagen zu können.
Abholung in den nächsten 3 Wochen Kilometerstand <100
Der Wagen ist grundsätzlich für meine Frau zum Ersatz eines TT R Bj. 2000
MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster
-
-
Heute haben wir ein Kaufvertrag gezeichnet um bei einem Vorführwagen zuschlagen zu können.
Abholung in den nächsten 3 Wochen Kilometerstand <100
Der Wagen ist grundsätzlich für meine Frau zum Ersatz eines TT R Bj. 2000Das ist eine gute Wahl!
-
Das ist eine gute Wahl!
Ich war schon die letzten 10 jahre am überlegen wie wir den TT R mit einem E Auto ersetzen könnten.
Den Cyberster beobachte ich seit der ersten Ankündigung.
Wir waren noch etwas zurückhaltend. Dann 2 Stück Probegefahren und über 10 Stück bei Händlern angeschaut.
Nun entschieden wir uns zuzuschlagen und den Ersatz vom TT kurzfristig umzusetzen ohne noch ein halbes Jahr zu warten... -
Hi zusammen,
ich hab kurz mal was anderes, ich bin gerade auf den Seychellen, perfektes Wetter, perfekter Strand, alles top!
Aber genauso gerne wäre ich jetzt im MG in den Alpen oder auch "nur" bei uns ums Eck in der Fränkischen Schweiz unterwegs, ich vermisse die rote Fahrspaßmaschine!
Liebe Grüße vom Meer, der Sonne
Und von mir
-
Hi zusammen,
ich hab kurz mal was anderes, ich bin gerade auf den Seychellen, perfektes Wetter, perfekter Strand, alles top!
Aber genauso gerne wäre ich jetzt im MG in den Alpen oder auch "nur" bei uns ums Eck in der Fränkischen Schweiz unterwegs, ich vermisse die rote Fahrspaßmaschine!
Und von mir
Nachdem Du vom selben Vorgängermodell kommst und wenn ich dann das obige lese, dann denke ich bei mir: "Ich habe alles verdammt richtig gemacht"
-
Du meinst, wer braucht noch Urlaub in der Südsee, wenn man einen Cyberster hat?
Genau meine Einstellung!
Jetzt muss ich das nur noch meiner Frau beibringen....
-
-
Habe heute auch die Mail von MG bekommen, dass in 5 Tagen mein Cyberster beim Agenten ankommt.
Sollte eigentlich erst im November kommen, da habe ich jetzt absolut noch nicht damit gerechnet.
Da mein jetziges Fahrzeug (geleast) nicht vorzeitig beendet werden kann, lagert mein MG Händler den Cyberster solange ein.
Schade eigentlich, aber geht leider nicht anders.
-
Hi zusammen,
Und von mir
Dann lasst doch mal eine Ausfahrt in der fränkischen Schweiz machen. Überigens der Cabrio Club Franken macht eine Ausfahrt am 16.8. ins Altmühltal (Hiltpoldstein).
-