Update: Benachrichtigung und Rechnung sind da und - siehe da! - der ursprüngliche Rechnungsbetrag wurde um 3570 € gekürzt.
MG Cyberster Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des MG Cyberster
-
-
Moin, den Rabatt kann ich bestätigen, die Rechnung ist auch heute bei mir eingetroffen.
Meine Agent hat mir diesen erwarteten Rabatt erklärt, späteren Bestellern war er direkt bei der Bestellung von Sofortzahlern eingeräumt wordenDaher hatte er diesen auch für die Erstbesteller wie mich nachgefordert.
Klar war es eine freudige Überraschung, nun 350 Euro weniger zahlen zu müssen.
-
Update: Benachrichtigung und Rechnung sind da und - siehe da! - der ursprüngliche Rechnungsbetrag wurde um 3570 € gekürzt
Toll. Und dafür habe ich neu bestellt und warte nun 3 Monate länger?
-
Einige Agenten haben sich für Ihre Kunden eingesetzt und die Compensation von 3000 € netto auch für die frühen Besteller eingefordert.
Gute Agenten.
-
Mir wurde damals erklärt, dass das Bestelldatum und nicht das Lieferdatum gilt
-
Einige Agenten haben sich für Ihre Kunden eingesetzt und die Compensation von 3000 € netto auch für die frühen Besteller eingefordert.
Gute Agenten.
Mein Agent hatte das mit MG Deutschland abgeklärt, daß das nur über eine Neubestellung zu bekommen ist. Vielleicht war er auch nicht hartnäckig genug, hatte ja auch erst seit wenigen Monaten die MG Vertretung.
-
Bei mir ebenso, angeblich nur über Neubestellung. Weil aber jetzt die Katz schon auf dem Baum ist, ist es auch egal.
Gruß Stefan
-
Ich denke es gab einen Frühbucherbonus wie George hier geschrieben hat: 6.000 EUR Rabatt
-
Nicht in Deutschland. Da gab's anfangs überhaupt keinen Rabatt. Im Februar hieß es dann, dass es die 3000 € netto / 3570 € brutto Rabatt für Neubestellungen geben soll. Daraufhin hat sich mein Agent vehemment an MG gewandt und den Rabatt auch für seine Frühbucher eingefordert. Wie es scheint, hatten manche Agenten Erfolg und andere - aus welchen Gründen auch immer - nicht.