Irgendwie fehlen mir Ablagemöglichkeiten in der Mittelkonsole. Ich habe keine Ahnung, wo ich meine Sonnenbrille und Torfernbedienungen ablegen soll. Momentan liegen die Fernbedienungen in dem einen Becherhalter, aber dann muss ich die jedes mal rauskramen. Früher hatte ich die immer in einer flachen Mulde liegen, wo ich nur hin greifen und drauf drücken muss. Momentan würde ich die am liebsten auf die Mittelkonsole pappen, mit etwas, was sich wieder leicht und rückstandsfrei entfernen lässt. Hat jemand Erfahrung mit z.B. UHU patafix, ob das auch Oberflächen nicht angreift? Die Sonnenbrille passt nicht an den Spiegel ran und ich muss die auch über der Fahrt greifen können. Ich habe jetzt mal so einen Clip für die Sonnenblende bestellt. Ich vermute aber, daß die dann stört, da der Holm ja recht niedrig ist.

Zu wenig Ablagemöglichkeiten
-
-
Also, ich lege meine Torfernbedienung in die Ablagemulde in der vorderen, unteren, seitlichen Mittelkonsole ab. Allerdings muss ich sie da raus holen um sie zu bedienen.
-
unteren, seitlichen Mittelkonsole ab
da liegt schon mein Geldbeutel drin
-
Ja da wurde extrem gespart. Kann nicht mal mein Handy richtig ablegen. Für den schmalen Schlitz in der Mittelkonsole ist es zu lang, unter der Mittelarmlehne passt es auch nur quer rein, dann passt gerade noch so mein Minigeldbeutel. Fernbedienung im Becherhalter, Autoschlüssel in der Hosentasche.
Man kann nicht alles haben.
-
Sonnenbrillenclip an der Sonnenblende- gibts bei Amazon in passenden Farben und stört mich auch mit Brille nicht.
Genauso der Handyhalter für den Cupholder vorn. Sitzt fest und stört höchstens den Beifahrer.
-
Quick and dirty Lösung. Einfach mit etwas etwas Klett am Teppich befestigt. Den Clip für die Sonnenbrille an der Sonnenblende habe ich einfach mal bestellt.
-
Irgendwie fehlen mir Ablagemöglichkeiten in der Mittelkonsole. Ich habe keine Ahnung, wo ich meine Sonnenbrille und Torfernbedienungen ablegen soll. Momentan liegen die Fernbedienungen in dem einen Becherhalter, aber dann muss ich die jedes mal rauskramen. Früher hatte ich die immer in einer flachen Mulde liegen, wo ich nur hin greifen und drauf drücken muss. Momentan würde ich die am liebsten auf die Mittelkonsole pappen, mit etwas, was sich wieder leicht und rückstandsfrei entfernen lässt. Hat jemand Erfahrung mit z.B. UHU patafix, ob das auch Oberflächen nicht angreift? Die Sonnenbrille passt nicht an den Spiegel ran und ich muss die auch über der Fahrt greifen können. Ich habe jetzt mal so einen Clip für die Sonnenblende bestellt. Ich vermute aber, daß die dann stört, da der Holm ja recht niedrig ist.
Meine Sonnenbrille habe ich im Türfach. Die passt aber auch nur ohne Hülle rein. Toröffner habe ich auch im Beherhalter und bisher noch keine bessere Alternative gefunden.
-
Handy liegt vorne links in der Mittelkonsole, Sonnenbrille mit Etui wollte ich noch in einem der Netze hinter den Sitzen verstauen, der Rest ist im Fach unter der Armlehne.
-
Also, ich lege meine Torfernbedienung in die Ablagemulde in der vorderen, unteren, seitlichen Mittelkonsole ab. Allerdings muss ich sie da raus holen um sie zu bedienen.
Ich habe sie ebendort mit Uhu-Klebepads befestigt. Da klappert nix mehr, das entsprechende Knöpfchen ist leicht zu erreichen und die Pads hinterlassen keine Rückstände, wenn man sie wieder entfernt.
-
Hallo, schaut mal im MX, da geht gar nichts und dass kann man nicht mit der Größe alleine begründen.