Zu wenig Ablagemöglichkeiten

• Da mir der Cup Holder für Kleinkram abzulegen zu tief ist, habe ich einen Einsatz konstruiert und 3D gedruckt. Die Datei findet ihr hier:

MG Cyberster Einsatz für den Cup Holder by ChristophB
    Als Ablagemöglichkeit für Kleinkram, wenn der Cup Holder zu tief ist
    www.thingiverse.com

2025-08-11 20.50.49.jpg

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Habe zwei Fächer wiederentdeckt!

In der Mittelkonsole gibt es je vorne auf der Aussenseite ein kleines Fach. Ideal für die Fernbedienung des Garagentors. Sucht mal beim Schienbein.

Und in den beiden Fächern in der Tür habe ich je einen Hammer für den Notfall drin.

• Haha, du hast aber eine schlechte Einweisung erhalten, oder dich schlecht vorbereitet.

Fahrerseite sind bei mir meine beiden Fernbedienungen Garagentore (Befestigung über Magnet, Gegenstück per doppelseitigem Klebeband) rechte Seite ist reserviert für das Handy vom Beifahrer (meistens von meiner Frau).

Die Ablage sind nicht viel, aber ich habe mich damit abgefunden und nehme einfach nicht soviel Krimskram mit

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• du hast aber eine schlechte Einweisung erhalten

was hat das mit Einweisung zu tun? Ich schrieb doch, daß dort bereits mein Geldbeutel und anderes liegt und ich die Fernbedienungen gerne griffbereit liegen habe, damit ich einfach nur drauf drücken muss und nicht erst in einem Fach kramen will. Problem habe ich ja mittels Klett seitlich der Mittelkonsole gelöst und für den Schlüsselbund und anderes, was ich während der Fahrt griffbereit haben möchte, mittels Einsatz im vorderen Becherhalter.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• was hat das mit Einweisung zu tun? Ich schrieb doch, daß dort bereits mein Geldbeutel und anderes liegt und ich die Fernbedienungen gerne griffbereit liegen habe, damit ich einfach nur drauf drücken muss und nicht erst in einem Fach kramen will. Problem habe ich ja mittels Klett seitlich der Mittelkonsole gelöst und für den Schlüsselbund und anderes, was ich während der Fahrt griffbereit haben möchte, mittels Einsatz im vorderen Becherhalter.

Es ging um #14

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022