Wieviel km hat euer Cyberster mittlerweile erreicht?

• 26.07. bis heute, 01.12. 5200 km und ich fahre das ganze Jahr.

Gruß Stefan

Seit 26.07. 2025 im Cyberster unterwegs, bekennender Cyberster-Fan, Anhänger der gelben Farbe, Freund von Knöpfen und Tasten und sehr tolerent, wenn was nicht ganz passt. ^^ 8)

• Es werden jetzt demnächst 5000 km. Und ich muss wirklich sagen ich liebe jeden Kilometer. Ich liebe dieses Auto. So viel Spaß hatte ich glaube ich noch nie. Und ich hab wirklich in meinem Leben als Außendienstler eine Menge Autos gefahren. Auf Platz 2 ist der Lexus GS 450 h zusammen mit dem Daihatsu Copen.

Tatsächlich ist es genauso wie mit meinem elektrischen Motorrad der Zero SR/F. Ich hab immer ein breites grinsen im Gesicht wenn ich damit fahre. Einfach zu schön! 🥰

• Also ich bin erst bei 1400km, aber fahre ja auch erst seit etwas mehr als einem Monat. Auch ich habe jeden km genossen und freue mich jeden morgen auf die Fahrt ins Büro und Abends wieder heim... Und natürlich die längeren Fahrten am WE...

• Meiner hat jetzt 8300 km, Zulassung 24.4.2025

Vermutlich bleibt der km-Stand bis März so.

Steht abgedeckt in der TG und auf „Reifenschuhen“ bei einem SOC von ca. 50 %

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Meiner ist noch fast Jungfräulich. Nicht mal 500 km. Seit 09.24 zugelassen. Seit Mitte November in meinem Beistz mit 21 km auf dem Display.

MG Cyberster X-Power, Silber mit rotem Verdeck und roter Innenausstattung, Erstzulassung: 09.2024 von MG; Übernahme Mitte November 2025 mit 21 km. Kommen aus der Nähe von Gießen.

<3 Mit dem Wagen ist ein Traum für uns in Erfüllung gegangen.

Anja und Andreas

• Hallo Elmo, sieht die Werkstatt die Einhaltung der max 365 Tage seit Zulassung zur Aufrechterhaltung der Garantie nicht so genau? Bist am 12.12. ja bereits acht Tage drüber . Schöne Weihnachten schon einmal und hoffentlich die Erledigung aller Deiner möglicherweise gemeldeten Punkte

• Meiner hat seit Anfang August etwas über 4.000 km runter. Steht jetzt seit mind. 3 Wochen und wird auch bis mind. März so bleiben.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Hallo Elmo, sieht die Werkstatt die Einhaltung der max 365 Tage seit Zulassung zur Aufrechterhaltung der Garantie nicht so genau? Bist am 12.12. ja bereits acht Tage drüber . Schöne Weihnachten schon einmal und hoffentlich die Erledigung aller Deiner möglicherweise gemeldeten Punkte

Ich hatte bei keinem meiner Fahrzeuge bisher Probleme wenn es nur ein paar Tage drüber sind. Liegt ja auch teilweise an der Verfügbarkeit von Terminen bei der Garage ;)