Bodenkontakt

• Moin,

der Cyberster ist schon ganz schön tief. Die Bodenfreiheit ist eingeschränkt, hatte in den 10 Wochen, die wir ihn haben, schon zwei mal Bodenkontakt mit der Frontschürze.

Wie sind eure Erfahrungen?

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Nein bis dato noch kein Bodenkontakt.

Ich hatte nur mit der Fahrertüre mehr Glück als Verstand.

Türe hat bei seitlichem engmaschigen Zaun etliche Male selbstständig gestoppt. Ich habe dort immer zusätzlich aufgepasst.

1x nicht aufgepasst und nur die Türe hochlaufen lassen und Peng 🥵

Nur an der Türkante ist ein minimaler Kratzer und nur zu sehen wenn die Türe offen ist.

Mist

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Kaum fangt ihr hier ueber Bodenkontakt zu sprechen, schon setze ich nach einem Jahr das erste mal auf. Dafuer aber richtig. Bei der Ausfahrt eines MG Haendlers. Dort ging es steil bergab und schon war es passiert. Unterboden vorne stark verkratzt, aber man sieht nur etwas wenn man sich fast auf den Boden legt und wirklich drunter schaut. Werde ich nicht reparieren. Passiert bestimmt wieder einmal.

• Seitdem ich vorwärts in eine Parklücke mit einer Bordsteinkante eingeparkt hatte und der Frontspoiler leicht kratzend am Unterboden Kontakt mit der Bordsteinkante hatte, schalte ich immer beim Vorwärtseinparken die Frontkamera ein. Das Einschalten hat mir der MG Agent auf den Sternknopf am Lenkrad gelegt.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025

• Ist beim drücken auf den Favoriten(Stern)knopf sofort die Frontkamera aktiv oder musst du sie dann noch auswählen?

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Ist beim drücken auf den Favoriten(Stern)knopf sofort die Frontkamera aktiv oder musst du sie dann noch auswählen?

Die Frontkamera ist sofort aktiv, der MG Agent hat diese Funktion auf den Sternknopf im Lenker programmiert.
    Dies ist für mich sehr praktisch und einfach.

Grüße aus dem Naheland

Xpower Diamond Red innen Rot & Schwarz Lederstil & Dinamica
    Fertigungsdatum 11.01.2025 Fahrzeugzulassung 17.04.2025