Yoke Lenkrad

• Du glaubst ein Ersthelfer, krammt sein Telefon raus um dann einen Barcode in der Tankklappe zu finden, zu scannen, dann lesen und dann im Radkasten die Strippe ziehen.

Das nenn ich Optimismus.

Wir duerfen also nur gegenseitig mit anderen Cyberstern verunfallen, den die wissen was zu tun ist.

Ich habe zumindest so ein Fenster zertruemmergeraet im Wagen, falls man selbst noch agieren kann.

Aber auch normale Tueren verklemmen sich, und gar nicht mal so selten.

• Du glaubst ein Ersthelfer, krammt sein Telefon raus um dann einen Barcode in der Tankklappe zu finden, zu scannen, dann lesen und dann im Radkasten die Strippe ziehen.

Das nenn ich Optimismus.

Wir duerfen also nur gegenseitig mit anderen Cyberstern verunfallen, den die wissen was zu tun ist.

Ich habe zumindest so ein Fenster zertruemmergeraet im Wagen, falls man selbst noch agieren kann.

Aber auch normale Tueren verklemmen sich, und gar nicht mal so selten.

Genau so ist es, bei jedem Auto kann eine Tür klemmen... Aber keine Sorge, Du musst nicht bei einem Unfall auf einen Cyberster kenner treffen.. Bei dem Cyberster ist es so, dass die elektrische Entriegelung auch dann funktioniert wenn der Elektrische Öffnungs-Antrieb defekt ist, dann braucht man die Tür nur per Hand hoch heben... Die Entriegelung im Radkasten dient dazu, die Tür zu entriegeln, wenn die Hilfsbatterie abgeklemmt ist, was bei einem Unfall nicht passiert... die sitzt auch nicht vorne, sondern am Stirnwand....