Super melde dich bitte
Sommer, Sonne, Schweißausbruch, wie gut ist die Klimaanlage MG Cyberster?
-
-
Im Sommer. Mit Klimaanlage. Fährt auch mit Strom. Seit 14 Jahren. Aber wird mit Solar vom Dach geladen. Also dem eigenen Dach. Mein Solar Hausboot
-
Auch eine Lösung.
Wir haben auf unserem Boot ebenfalls eine Klima.
Ohne könnten wir Nachts bei den Temperaturen nicht schlafen.
Boot hat einen Stinker als Antrieb (Benzin, V8, 6 l, 380 PS)
-
Da ihr mich verunsichert habt, habe ich meine Lueftungsduese(n) noch einmal genau angesehen.
Ich kann noch einmal bestaetigen was ich geschrieben habe.
Stufenlos: geschlossen, rechts, mitte, links
Siehe Bilder
20250702_093914.jpg20250702_093908.jpg20250702_093902.jpg20250702_093853.jpg
-
Das war auf keinen Fall insere Absicht

Deine Bilder zeigen ja, daß es geht.
-
Es ist ganz interessant, was ich hier beobachte. Es werden sozusagen Fake News unbewusst und unabsichtlich produziert. Ein anderer Punkt war ja zum Beispiel meine Frage, ob man nur mit der App das Auto fahren kann oder ob man immer den Schlüssel dabei haben muss. Da schrieb auch jemand, man könne das Auto nur auf und zu machen aber nicht fahren. Auch das entpuppte sicher dann offensichtlich als Unsinn. Und irgendwas war es glaube ich noch.
-
Ich glaube das liegt zum Teil daran, dass Probefahrten nur kurz sind und es einfach zuviele Eindruecke gibt. Es ist keine Zeit ins Detail zu gehen, weil man ja hauptsaechlich das macht worum es geht, naemlich das Auto fahren.
Bei den youtubern bin ich da weniger tolarant. Die reden oft so einen Unsinn, springen ins Auto und fangen an zu labern, wissen dann nicht mal wo man die Tueren aufmacht aber fordern MG muss da nachbessern.
Zu dem Fahren nur mit Handy. Das kann an unterschiedlichen Laenderbestimmungen liegen, mit entsprechender anderer Software.
..... um beim Thema Sommer zu bleiben,
Der Cyberster ist ein super Sommerauto mit einer super Klimanlage 🤣🤣
-
Der Cyberster ist ein super Sommerauto mit einer super Klimanlage 🤣🤣
Kann ich bestätigen. Bei 35° im Schatten - mit offenem Dach hat man nur äußerst selten Schatten - fahre ich teilweise auch geschlossen, vor allem, wenn ich nach einer Besichtigung wieder ins Auto steige, und genieße die angenehme Kühle.
Und bevor es mir zu gut geht, mache ich das Dach wieder auf.

-
Wir Deutsche sind ja auch bekloppt. Bei solchem Wetter offen fahren. In unserem Italienurlaub haben wir so gut wie keinen Einheimischen im Cabrio gesehen.
-
Ähnliches musste ich in Florida erleben. Da fuhren die Cabrios im August alles geschlossen herum. Die machen aber das Dach im "Winter" auf, wenn die Temperaturen dauerhaft unter 30 Grad sind.
Ich bin hier auch schon an so einem brennenden Tag geschlossen gefahren, weil ich am Zielort auch nicht schweißgebadet ankommen wollte.
Gruß Stefan