Wäre jemand so nett und würde mal ein Foto machen im Auto wo man sieht, dass die R 37 aufgespielt ist. Dann könnte ich das meinem Händler mal zeigen. Ich glaube der glaubt mir das nicht danke!
Die neuste Software. Sammelthread.
-
-
-
Ganz vielen Dank!
-
Habe ich jetzt auch und meine, es sei besser. Mein Problem mit Android Auto wurde nicht gelöst. Das ruckelt über den Dongle. Na, so ist es. Stille geniessen ist auch was.
-
Habe ich jetzt auch und meine, es sei besser. Mein Problem mit Android Auto wurde nicht gelöst. Das ruckelt über den Dongle. Na, so ist es. Stille geniessen ist auch was.
Ich habe mit Android Auto noch nie Probleme gehabt egal mit welcher Software, vielleicht solltest du den Dongle wechseln bei mir läuft es ohne Probleme.
-
Danke. Habe einen anderen bestellt.
Welches Modell nutzt du?
-
Danke. Habe einen anderen bestellt.
Welches Modell nutzt du?
Ich hatte ihn bei Amazon bestellt, kann ich dir jetzt nicht genau sagen was das für ein Modell ist, ich schau mal ob ich die Packung noch habe.
-
Ich hatte ihn bei Amazon bestellt, kann ich dir jetzt nicht genau sagen was das für ein Modell ist, ich schau mal ob ich die Packung noch habe.
Wieso schaust du nicht bei deinem Amazon unter "Warenrücksendungen und Bestellungen"? Da siehst du sämtliche Bestellungen, die du gemacht hast.
-
Wieso schaust du nicht bei deinem Amazon unter "Warenrücksendungen und Bestellungen"? Da siehst du sämtliche Bestellungen, die du gemacht hast.
Ja ich weiß, ich habe gerade gesehen das ich den nicht gekauft habe sondern mein Sohn, deshalb finde ich ihn auch nicht.
-
Habe heute etwas Lustiges bemerkt: die Blinkerfrequenz der äußeren Blinkerleuchten und der Anzeigen im Display scheinen leicht unterschiedlich zu sein.
Jedenfalls kamen die immer wieder aus dem Takt, und waren dann wieder kurzzeitig synchron. Echt schräg.