Die neuste Software. Sammelthread.

• Habe ich jetzt auch und meine, es sei besser. Mein Problem mit Android Auto wurde nicht gelöst. Das ruckelt über den Dongle. Na, so ist es. Stille geniessen ist auch was.

Ich habe mit Android Auto noch nie Probleme gehabt egal mit welcher Software, vielleicht solltest du den Dongle wechseln bei mir läuft es ohne Probleme.

Grüße von Uli aus dem schönen Köln

MG Cyberster XPower Diamond Red.

Bestellt am 29.10.2025, geliefert am 01.11.2025

VW T-Roc Cabrio Facelift, R-Line

• Danke. Habe einen anderen bestellt.

Welches Modell nutzt du?

Ich hatte ihn bei Amazon bestellt, kann ich dir jetzt nicht genau sagen was das für ein Modell ist, ich schau mal ob ich die Packung noch habe.

• Ich hatte ihn bei Amazon bestellt, kann ich dir jetzt nicht genau sagen was das für ein Modell ist, ich schau mal ob ich die Packung noch habe.

Wieso schaust du nicht bei deinem Amazon unter "Warenrücksendungen und Bestellungen"? Da siehst du sämtliche Bestellungen, die du gemacht hast.

Mazda CX-5 AWD, Bj 2015 (Winterauto)

Mazda MX-5 NC, Bj 2012 (Sommerauto)

Lotus Elise MK2, Bj 2002 (Spaßauto)

Yamaha X-Max 250, Bj 2009

• Wieso schaust du nicht bei deinem Amazon unter "Warenrücksendungen und Bestellungen"? Da siehst du sämtliche Bestellungen, die du gemacht hast.

Ja ich weiß, ich habe gerade gesehen das ich den nicht gekauft habe sondern mein Sohn, deshalb finde ich ihn auch nicht.

• Habe heute etwas Lustiges bemerkt: die Blinkerfrequenz der äußeren Blinkerleuchten und der Anzeigen im Display scheinen leicht unterschiedlich zu sein.

Jedenfalls kamen die immer wieder aus dem Takt, und waren dann wieder kurzzeitig synchron. Echt schräg.