Das Video ist zwei Jahre alt, ich vermute, das war die Präsentationssoftware von der ersten Vorstellung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo so ein AAuto unterwegs ist.
Gruß Stefan
Das Video ist zwei Jahre alt, ich vermute, das war die Präsentationssoftware von der ersten Vorstellung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwo so ein AAuto unterwegs ist.
Gruß Stefan
Ich habe jetzt seit dem Service R37. Schön das man jetzt bei der Schnellanwahl eine Möglichkeit hat eine abgelegte komplette Einstellung von MG Pilot hat(wie von einem selbst eingestellt.
ABER, ich habe beim Antritt der Fahrt immer den Spurhalte Assistent und nur den Ton vom Geschwindigkeitswarner abgestellt, weil die Anzeige von der erlaubten Geschwindigkeit inklusive dem Blinken bei Überschreitung, fand ich absolut in Ordnung.
Jetzt wollte ich meine Voreinstellung machen und musste feststellen, den Schalter Ton aus gibt es noch, er lässt sich bedienen, aber nach dem Ausschalten dauert es keine 2 Sekunden und er schaltet sich wieder ein. Also, ich habe jetzt den Vorteil des Abspeicherns, aber kann jetzt nicht mehr den Tonausschalten nur die ganze Überwachung.
Jetzt habe ich die freie Auswahl. 1. Ton an mit Schild im Armaturenbrett und der erlaubten Geschwindigkeit 2. ohne Ton, dann auch mit Schild, aber auf dem steht dann OFF.
Beim doofen Ton bei Geschwindigkeitswechsel funktioniert das Ein-/Ausschalten perfekt.
Kann das jemand bestätigen? Oder funktioniert das bei Euch mit R37?
Ich weiß jetzt nicht, ob ich die R34 oder R37 habe, aber ich habe auch nur den Ton aus und das Schild blinkt halt eifrig, wenn ich zu schnell bin.
Ist jetzt keine sichere Hilfe, aber schon mal ein Anhaltspunkt.
Gruß Stefan
Vielleicht Fahrzeug erst in READY schalten und dann alles abschalten?