Die neuste Software. Sammelthread.

• Also mein Auto ist nach dem Update konstant etwa eine Woche erreichbar. Also genau genommen nicht ganz sondern ich glaube fünf oder sechs Tage. Aber das funktioniert jetzt wirklich zuverlässig. Und das war vor dem Update nicht so. Fotografiere dir morgen noch mal genau welche Versionen ich da habe. Auf jeden Fall bei Entertainment Air 37. Und seitdem klingt das Auto Radio mit Digitalradio auch besser

• Beim Cyberster kenne ich aktuell keine Info, wie aktuelles Kartenmaterial ins Auto kommen soll.

Das Kartenmaterial kann man selber runter laden und mittels USB Stick, besser SSD, installieren. Irgendwo hier im Forum gab es eine Anleitung mit Downloadlink dazu. Ist aber auch nur 2024Q2

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Das Kartenmaterial kann man selber runter laden und mittels USB Stick, besser SSD, installieren. Irgendwo hier im Forum gab es eine Anleitung mit Downloadlink dazu. Ist aber auch nur 2024Q2

Zeig mir gerne, wie das für den Cyberster funktioniert. Ja, es gibt eine Seite für Karten von MG. Allerdings nur für alte Modelle, was mit ziemlicher Sicherheit nicht für den Cyberster nutzbar ist. Da ist weder der Cyberster drauf, noch der MG4 oder MG4 Urban.

• Ich habe meinen vor ca. 2 Wochen von 2023Q3 auf 2024Q2 geupdated. Man muss eine kleine Datei hinzufügen, wie es in diesem Forum beschrieben wurde.

Bitte auch die Hinweis in Post 27 beachten. Ich habe eine SSD benutzt, da die ZIP Datei weit über 100.000 Dateien enthält und das Kopieren auf einen USB Stick Stunden dauern würde

Nachtrag: irgendwie hat die Verlinkung direkt auf Seite 3 nicht funktioniert. Dort geht es los mit dem Uodate

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren

• Wieso bist Du froh?

Im Gegensatz zu unseren Firmen ID3 und ID 4 funktioniert meine Software tadellos. Der Wagen macht einfach nur Freude, eine pure Spassmaschine!

Warum bist Du froh, dieses schöne Gefährt nicht zu besitzen?

Antwort: Wegen klassischem deutschen Negativismus: man suhlt sich in 1 % Problemen statt 99 % schöne Dinge zu genießen. :D :D :D, also offenkundig lieber nix als etwas, das nicht 110% perfekt ist. Es gibt auch interessante Untersuchungen, dass je teurer das Auto desto statistisch unzufriedener sind die Besitzer - also Dacia happy, Mercedes traurig. 8|

P.S.: bevor jetzt wieder "das Übliche" kommt: Nein, die Probleme sollten schon möglichst behoben werden, und nochmal nein, ich bin kein Fanboy von niemanden. ;)

Temporär Schluß mit Lustig :P
    XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• Mein Cyberster war zwei Tage in der Inspektion, weil Beifahrerschminkspiegel repariert und Softwareupdate Entertainmentsystem und T-Box durchgeführt werden sollten.

Heute abgeholt und es wurde nichts gemacht. Spiegel müsste man nachbestellen (war vorher klar) und neuere Software als R34 gäbe es nicht (gibt's nur für den Marvel). T-Box sei auch auf dem neussten Stand. Bin ziemlich angefressen.

Wird dir nicht helfen auf tröstet vielleicht: Was habe ich mir in den letzten Jahrzehnten für Quatsch von diversen Werkstätten anhören müssen. Du bist nicht alleine ;)

Temporär Schluß mit Lustig :P
    XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025