Ich fahre zu 80% offen egal ob Sommer oder Winter wenn die Sonne scheint und das nur im Comfort-Modus, den Sport-Modus nutze ich immer nur mal kurz zum Angeben.
Porsches und Co ärgern ![]()
Ich fahre zu 80% offen egal ob Sommer oder Winter wenn die Sonne scheint und das nur im Comfort-Modus, den Sport-Modus nutze ich immer nur mal kurz zum Angeben.
Porsches und Co ärgern ![]()
im Sommer war ich teilweise bei 15 -17 KWh pro 100km!
Da bin ich ja dann ein richtiger Sparfuchs... lach!
Gruß Stefan
War gestern 50 km Landstraße unterwegs. Wo ging 100 km/h sonst auch mal weniger in den Orten etc. Und einem frechen GTI hinter mir habe ich auch 2 mal die Hinterrreifen im Supersportmodus gezeigt. Draußen waren es ca 9 Grad. 17 KW Verbrauch
Die oberen und das untere Display werden getrennt eingestellt. von oben nach unten wischen und dort erscheint ein Helligkeitsregler
Das war des Rätsels Lösung. Stand am unteren Ende. Jetzt funktioniert es.
Und jetzt weiß ich auch wie es ausgeschaltet werden kann und was heißt „Uhr immer an“
Die oberen und das untere Display werden getrennt eingestellt. von oben nach unten wischen und dort erscheint ein Helligkeitsregler
Danke für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen morgen
Ich fahre meinen roten jetzt seit ca 1 Woche. Das Hauptdisplay vor dem Lenkrad ist auch bei Sonne und Verdeck offen gut abzulesen.
Das mittlere unten neben dem Wahlschalter aber extrem schwer abzulesen bei Sonnenschein. Zumal ich auf beiden Displays jetzt noch eine matte Folie draufhabe, damit die Fingerabdrücke und Blendwirkung weniger ist.
Ich habe allerdings nirgends gefunden, ob ich die Helligkeit des mittleren Displays höher stellen kann. Geht das ?
Ich fahre derzeit meinen ET7 mit Octopus Tarifen an der Wallbox. 20 Cent von Mitternacht bis 05.00 Uhr. Sind also bei 11 KW pro Stunde, die er auflädt.
30 Cent am Tag. Sonst EnBW am Hypercharger mit 35 Cent (habe EnBW auch zu Hause fürs Haus).
Ab 26.03 steht bei mir noch der MG Cyberster in rot bei mir in der Garage als Zeitwagen. Freue mich drauf.