Beiträge von Mjacobco

im Sommer war ich teilweise bei 15 -17 KWh pro 100km!

Da bin ich ja dann ein richtiger Sparfuchs... lach!

Gruß Stefan

War gestern 50 km Landstraße unterwegs. Wo ging 100 km/h sonst auch mal weniger in den Orten etc. Und einem frechen GTI hinter mir habe ich auch 2 mal die Hinterrreifen im Supersportmodus gezeigt. Draußen waren es ca 9 Grad. 17 KW Verbrauch

Ich fahre meinen roten jetzt seit ca 1 Woche. Das Hauptdisplay vor dem Lenkrad ist auch bei Sonne und Verdeck offen gut abzulesen.

Das mittlere unten neben dem Wahlschalter aber extrem schwer abzulesen bei Sonnenschein. Zumal ich auf beiden Displays jetzt noch eine matte Folie draufhabe, damit die Fingerabdrücke und Blendwirkung weniger ist.

Ich habe allerdings nirgends gefunden, ob ich die Helligkeit des mittleren Displays höher stellen kann. Geht das ?

Ich fahre derzeit meinen ET7 mit Octopus Tarifen an der Wallbox. 20 Cent von Mitternacht bis 05.00 Uhr. Sind also bei 11 KW pro Stunde, die er auflädt.

30 Cent am Tag. Sonst EnBW am Hypercharger mit 35 Cent (habe EnBW auch zu Hause fürs Haus).

Ab 26.03 steht bei mir noch der MG Cyberster in rot bei mir in der Garage als Zeitwagen. Freue mich drauf.