also wenn ich das richtig verfolgt habe gibt es das R37 Update bereits in Österreich und in Deutschland. Bei uns in der Schweiz sind wir erst bei R34 angekommen. Vielleicht könnte man ja mal einen eigenen Thread aufmachen mit der Übersicht der Länder und den aktuell verfügbaren Versionen.
Die neuste Software. Sammelthread.
-
-
Legt euch einen ordentlichen Tinitus zu und einen Morbus Menière, dann braucht ihr auch keine teuere Anlage mehr!

Ich muss hier aber auch (subjektiv) sagen, dass nach dem Update von 31 auf 37 der Bass auf DAB deutlich besser wurde. Den Klang finde ich mit meinen kaputten Ohren dennoch recht okay, auch wenns mal lauter wird. Wobei der Bass für mich gar nicht so wichtig ist, ich höre die Höhen recht schlecht und muss die gut anheben.Ich will nicht wissen, wie sich das für einen gut Hörenden anhört.

Gruß Stefan
-
also wenn ich das richtig verfolgt habe gibt es das R37 Update bereits in Österreich und in Deutschland. Bei uns in der Schweiz sind wir erst bei R34 angekommen. Vielleicht könnte man ja mal einen eigenen Thread aufmachen mit der Übersicht der Länder und den aktuell verfügbaren Versionen.
Ich bin aus/in der CH und habe letzte Woche die R37 bekommen (bei einem CH-Händler)... Anscheinend gehts schon, wenn der Händler dann auch will... Aber ich musste auch etwas "energischer" nachfragen...
-
Aber das Problem, dass das Auto nach 48 Stunden online nicht mehr erreichbar ist, bleibt, oder?
-
Aber das Problem, dass das Auto nach 48 Stunden online nicht mehr erreichbar ist, bleibt, oder?
Ich hatte das so nie. Bei mir wars (relativ gut reproduzierbar) abhängig vom letzten GSM-Netz in dem sich der Cyberster eingebucht hatte. Ich hatte das Gefühl er bleibt lieber in einem "schwachen" Netz und kann keine Daten mehr senden als in ein neues Netz/Land zu wechseln... Ich wohne direkt an der Grenze halt...
-
Ich bin aus/in der CH und habe letzte Woche die R37 bekommen (bei einem CH-Händler)... Anscheinend gehts schon, wenn der Händler dann auch will... Aber ich musste auch etwas "energischer" nachfragen...
letzten Freitag hast du noch geschrieben, dass du R34 bekommst. Gab es da dann doch noch die R37 Version? Und bei welchem Händler, wenn ich fragen darf?
-
Ja, ich war auch einigermassen überrascht... Händler in Oftringen, sein O-Ton als ers selbst wohl rausgefunden hatte (nach etwas "insistieren" meinerseits):
ZitatSo nun habe ich mal gute Nachrichten und das Geheimnis wie die Version 37 auf ihr MG kam…….

-
ah, das ist ja der Händler bei dem ich auch angefragt habe, und der sich diese Woche bei mir melden wollte, nachdem er die Probleme mit der Update SW mit MG gelöst hat.
-
ah, das ist ja der Händler bei dem ich auch angefragt habe, und der sich diese Woche bei mir melden wollte, nachdem er die Probleme mit der Update SW mit MG gelöst hat.
Ja, mit dem "melden wollen" hat er so seine Probleme... dafür nicht mehr mit den Updates

-
Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier im Forum und fahre seit März 2025 einen roten X-Power mit rot schwarzer Innenausstattung. Ich habe auch seit März 2026 die R37 Software und kann die Verbesserung bei den Touch Displays bestätigen. Ich habe hier aber auch gelesen, dass man nun MG Pilot Einstellungen speichern können soll. Das habe ich nicht gefunden bzw wird mir nicht angezeigt. Oder gilt diese Funktion nicht für Deutschland? Lässt sich damit auch die Deaktivierung der Übergeschwindigkeitswarnung vereinfachen? VG