Schlüssellos Auf- und Zuschließen

• Nee, tut halt ned.... mit geht schon auf den Zeiger, dass ich jedesmal nach dem Aussteigen den klobigen Schlüssel rauswühlen muss, um das Fahrzeug "abzuschalten" - das muss mir mal jemand logisch erklären, was der Sinn der Übung ist.

Auto leer, Türen zu, Handy ausser Reichweite - abschliessen - was ist daran so schwer ?

Nach ca. 30 min. macht das der Kleine das doch eh, warum also nicht direkt nach dem Verlassen des Fahrzeugs ?

Anleitung lesen. Langer Tastendruck an der Türe und der Wagen ist zu

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Ich bin ein Mann und Männer lesen keine Handbücher - schon gar keines, welches Artikel enthält die sinnlos und / oder falsch sind (verm. Passagen aus Handbüchern anderer Fahrzeuge, wie z.B. Verbrenner).

Beim Cyberster habe ich das jetzt begriffen (nach 4 Wiederholungen) ist zwar nett, aber in der Sache immer noch völlig überflüssig, weil unlogisch und eigentlich unnötig.

Sachfrage für die Experten: geht das auch an der Beifahrertür/Kofferraum oder ausschlieslich an der Fahrertür ?

Elektrizität ist "Premium Energie" - nutzt sie weise 8)

• Ich bin ein Mann und Männer lesen keine Handbücher - schon gar keines, welches Artikel enthält die sinnlos und / oder falsch sind (verm. Passagen aus Handbüchern anderer Fahrzeuge, wie z.B. Verbrenner).

Beim Cyberster habe ich das jetzt begriffen (nach 4 Wiederholungen) ist zwar nett, aber in der Sache immer noch völlig überflüssig, weil unlogisch und eigentlich unnötig.

Sachfrage für die Experten: geht das auch an der Beifahrertür/Kofferraum oder ausschlieslich an der Fahrertür ?

Guten Morgen Dago, danke für diesen Lacher! Bitte streiche die Mehrzahl von Mann in dem Satz. DU liest keine Handbücher, ich schon. Und wahrscheinlich hast du dadurch schon viele schöne und nützliche Funktionen versäumt. Wenn du doch so ein "toller Mann!" bist, warum musst du dann hier überhaupt Fragen stellen? Wir sollen also lesen, um deine Faulheit zu unterstützen? Ah jetzt ja...

Noch eine schöne Zeit mit dem tollen Auto!

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Liefertermin 26.07.2025!

Ein gelber Cyberster fährt nun über die Strassen von Süddeutschland!

• vom Kofferraum geht nicht

VG Michael 8)

MG Cyberster X-Power, Medal-Silber, best. 24.02.25, Übergabe 24.04.25

BMW i4 M50, 10/2022, Mineralweiß Metallic

SLK 230K, 12/1997, Designo Hellgrün

Mini Cooper, 03/2021, rot, sowie E-Roller, Horwin SK3, 12/2022

• Ich bin ein Mann und Männer lesen keine Handbücher

Aber andere frage, die die Handbücher gelesen haben.

Ich lese die Handbücher auch nicht wie ein Roman, aber wenn ich etwas nicht weis, versuche ich es dennoch mit dem Handbuch. Oder frei nach dem Spruch 'probieren geht über studieren' ;)

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Als typischer Mann werden Geräte immer sofort in Betrieb genommen und ausprobiert. Für die Feinheiten wird dann hinterher das Handbuch überflogen.

MG Cyberster XPOWER Andes Grey - Model Y LR

Renault Zoe R110 wird von der besseren Hälfte gefahren