Das ist gleich wie bei mir, läuft aber nur über GSM (nicht über Bluetooth)
Ich habe nichts von Keyless start oder digitale Schlüssel verwalten.
Besitze ein Pixel 8 pro.
Nur bei Apple?
Das ist gleich wie bei mir, läuft aber nur über GSM (nicht über Bluetooth)
Ich habe nichts von Keyless start oder digitale Schlüssel verwalten.
Besitze ein Pixel 8 pro.
Nur bei Apple?
Ich benutze ein S24. Die Appversion ist 3.0.0
Habe keinen Menüpunkt Digitaler Schlüssel und auch keinen zum verwalten des digitalen Schlüssels.
Ich kann den Wagen öffnen und schließen durch Sperren und Freischalten.
Wagen verlangt dann nach dem Schlüssel und lässt sich nicht starten bzw bewegen.
So ist es bei mir auch, ich über die App Auf-/Abschließen, aber nur wenn ich Mobilfunkempfang habe.
Mehr geht LEIDER nicht
Ich habe nun auch probiert ohne den Schlüssel nur mit der App das Auto zu fahren. Das funktioniert bei mir mit Apple und der neuesten Version der App und der Version R 34 der Software im Auto nicht. Vielleicht mache ich aber ja auch noch was falsch. Hat jemand Tipps?
Nee, tut halt ned.... mit geht schon auf den Zeiger, dass ich jedesmal nach dem Aussteigen den klobigen Schlüssel rauswühlen muss, um das Fahrzeug "abzuschalten" - das muss mir mal jemand logisch erklären, was der Sinn der Übung ist.
Auto leer, Türen zu, Handy ausser Reichweite - abschliessen - was ist daran so schwer ?
Nach ca. 30 min. macht das der Kleine das doch eh, warum also nicht direkt nach dem Verlassen des Fahrzeugs ?
Schon mal nach dem Aussteigen für 3Sek. den Schalter oben auf der Tür gedrückt gehalten? Dann geht doch alles zu und aus.
Schon mal nach dem Aussteigen für 3Sek. den Schalter oben auf der Tür gedrückt gehalten? Dann geht doch alles zu und aus.
So ist es.
Geht dann nicht nur die Tür wieder auf ?
Ich habe den Schlüssel zwar dabei, in einer Schlüsseltasche, benutzen tue ich ihn aber nicht.
So ist es.
Nein, die Tür bleibt zu.