• So "verschenkt" man ein schönes Auto an die Partnerin... ^^ Ich hätte ihr das Silber ausgeredet, da geht das Auto in der Flut von Weiß bis Schwarz völlig unter. Hätte ich eine Partnerin, müsste sie damit leben, in einem Postauto zu fahren. (Ist es strafbar, einfach Spaßhalber DHL auf die Türen zu schreiben? :D )

Gruß Stefan

Wer langsam fährt hat mehr vom Weg!

Liefertermin 26.07.2025!

Ein gelber Cyberster fährt nun über die Strassen von Süddeutschland!

• Das ist es ja, Sie will auf keinen Fall irgendwie auffallen.

Ich würde einen Dacia Duster empfehlen, am besten in grau, die fahren bei uns massenweise rum ;)

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023

• Das ist es ja, Sie will auf keinen Fall irgendwie auffallen.

Vielleicht solltest du ihr sagen, dass ein Cybester dafür das falsche Auto ist, egal in welcher Farbe... ;)

MG Cyberster Xpower - Diamond Red - Black&Red Alcantara
    Bestellt 27.03.25, uvbl. Liefertermin 22.10.25

• Bin 70, aber jung und unvernünftig geblieben. 1. Cabrio : Opel Corsa (Irmscher?), dann Nissan 100NX , gefolgt von Nissan 100 NX GTI,. Dann MGF auch silberfarben und rote Innenausstattung, nun noch BMW Z4 3.0 , auch silberfarben und rote Innenausstattung, SMG Getriebe, M-Paket. Von letzterem trenne ich mich sehr ungern, aber der Cyberster reizt mich einfach als erstes E-Auto in diesem Segment.Ich komme wohl von silber und roter Innenausstattung nicht weg, obwohl rot außen und innen beim Cyberster auch gefallen und ich lange unentschlossen war, ob ich diesen nehmen soll.

• Ich komme wohl von silber und roter Innenausstattung nicht weg, obwohl rot außen und innen beim Cyberster auch gefallen und ich lange unentschlossen war, ob ich diesen nehmen soll.

Und hast du dich entschieden, der erste Gedanke ist immer der beste!

MG Cyberster MY24 ohne XPOWER Diamond Red - Black&Red 07/2025

RAV4 PHEV Style Platinium-Weiss Dach Schwarz 08/2023

Jeep Avenger Elektro 1st Edition Sun-Yellow Dach Volcano-Black 07/2023