Moin Michael,
sprichst du vom Custom Mode bei den Fahrprofilen?
Moin Michael,
sprichst du vom Custom Mode bei den Fahrprofilen?
Nein es gibt bei MB-Pilot Einstellung eine Sep. Möglichkeit eine individuelle Einstellung abzuspeichern und im im Schnellauswahl gibt es einen neuen Knopf diese Einstellung aufzurufen.
Ich mache morgen Bilder.
Die Sesselfurzer, die solche Idiotismen erfinden und in Vorschriften packen, haben keine Ahnung von der Praxis, denn sie haben ja eine Limousine mit Fahrer. Evt. nicht mal einen eigenen Führerschein.
Im TFF wirst Du für solche rechtsextremen Polit-Aussagen von den Mods erst verwarnt und wenn du auf ihre PN obenso PN antwortest, dass du für Kinderkacke keine Zeit* hast, dauerhaft gesperrt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ganz im Ernst.
(*) Ich glaube ich schrieb sowas Ähnliches wie "ich habe vor kindischen Zensurversuchen keinen Respekt"
Ich habe aber wirklich kurz gezuckt und mich gefragt, was das hier eigentlich im Forum soll. EU Bashing geht aber natürlich immer. Dass die EU ohne Ende gute Sache macht, sieht natürlich niemand. Warum auch. Mit dem Cyberster durch Europa fahren und überall jetzt kostenlos telefonieren mit der Flatrate von zu Hause und im Internet surfen. Was für ein Scheiß. Keine Grenzkontrollen. Langweilig!
Ebenso völliger Blödsinn, dass man überall mit derselben Währung bezahlen kann, kein Geld mehr tauschen muss und auch das bargeldlose Bezahlen völlig problemfrei klappt. Braucht alles kein Mensch.
Ich habe aber wirklich kurz gezuckt und mich gefragt, was das hier eigentlich im Forum soll. EU Bashing geht aber natürlich immer. Dass die EU ohne Ende gute Sache macht, sieht natürlich niemand. Warum auch. Mit dem Cyberster durch Europa fahren und überall jetzt kostenlos telefonieren mit der Flatrate von zu Hause und im Internet surfen. Was für ein Scheiß. Keine Grenzkontrollen. Langweilig!
Wenn Du zuckst, weil dir eine Meinung nicht passt, bist du schon hinreichend konditioniert und kannst dich als Mod im TFF bewerben. otromundo hat Recht was viele (bestenfalls) sinnlose Vorschriften von Leuten betrifft, die keine Kosequenzen erdulden müsssen. Bimmelbammel im Auto, wie schön. Macht alles besser und sicherer und muss genau so sein oder kann zumindest nie wieder abgeschafft werden, weil es Fortschritt ist. Deine sowie Paderburners "Gegenargumente" haben mit der Aussage von otromundu nur am Rande was zu tun bzw. sind nahe am Whataboutismus. Aber wir müssen Politkaspereien tatsächlich nicht im Cybester-Formum vertiefen.
Ich bin hier - wie du bestimmt auch - zum Spass und nicht zum Beweinen des Untergangs unserer Zivilisation
[Ominöse Musik ON] Warten wir mal den Spätsommer 2028 oder 2029 ab, dann sehen wir weiter. [Ominöse Musik OFF]
Das Problem das wir hier seit gut 2 Monaten im Forum haben ist, dass es hier nicht mehr um Roadster fahren und Cyberster geht sondern um allen moeglichen Elektroauto Quatsch der hier nicht interessieren sollte. Dafuer gibt es andere Foren die nicht so speziell um EIN Thema gehen.
Ich habe in letzter Zeit auch ein paar mal gezuckt, aber nur um zu ueberlegen mich abzumelden.
Sind aber hier halt doch ein paar Cyberster Interessierte mit denen der Austausch Spass macht.
Das Problem das wir hier seit gut 2 Monaten im Forum haben ist, dass es hier nicht mehr um Roadster fahren und Cyberster geht sondern um allen moeglichen Elektroauto Quatsch der hier nicht interessieren sollte. Dafuer gibt es andere Foren die nicht so speziell um EIN Thema gehen.
Ich habe in letzter Zeit auch ein paar mal gezuckt, aber nur um zu ueberlegen mich abzumelden.
Sind aber hier halt doch ein paar Cyberster Interessierte mit denen der Austausch Spass macht.
Warum gleich so negativ? ist doch gar nix passiert. In diesem Thread geht es um mehr oder weniger sinnvolles Gebimmel im Auto, da sind wir doch eigentlich immer noch bei der Sache... Verschieden Leute interessierten halt verschiedene Sache, die einen unterhalten sich endlos über Basteleien am Auto, die anderen mindestens egal sind, der andere regt sich über Vorschriften zum Gebimmel auf, der nächste schreibt von seine tollen Roadtrips und wieder andere schreiben über Softwarevarianten bis es raucht oder ich einschlafe. Wo ist da das Problem?
In die o.g. Diskussion werde ich mich nicht einmischen. Ich finde auch es geht um den Cyberster und um sonst nicht.
Alles andere Gejammere hat hier nicht zu suchen.
So anbei die versprochenen Bilder von der neuen Möglichkeit MG-Pilot zu individualisieren und mit einem Tastendruck sein persönliche Einstellung aufzurufen.
Weiterhin zum Theam Verbrauch und Reichweite:
Ohne Autobahnfahrten hat der Cyberster als X-Power eine gigantische Reichweite. Mit vollem Akku wie über 500 km. Dies ist ein echter Wert, kein WLTP.
Mein Verbrauch hat sich bei ca. 16 kWh/100 km eingependelt.
IMG_3461-1.jpgIMG_3462-1.jpgIMG_3463-1.jpgIMG_3464-1.jpgIMG_3465-1.jpgIMG_3467-1.jpg
Vielen Dank für die Bilder.
Das Symbol MG Pilot individuell gibt meine Software nicht her.
Werde mal dem Händler auf die Pelle rücken. Was deine Reichweitenwerte angeht, alle Achtung.
Auf dem ersten Bild sind unter intelligentes Fahren 4 Möglichkeiten: Aus/Lim/ACC/ICA.
Aus und ACC ist klar. Die anderen beiden?
Wenn ich ICA wähle sind die davor stehenden Systeme mit aktiviert?