Amen!
Beiträge von George
-
-
-
Vorher auf der Tremola: drei Autos, sechs Motorräder und hundert Radfahrer!
-
Der AWD muss keinen größeren Verbrauch als der RWD haben, da der Motor an der Vorderachse ja immer ein Schleppmoment erzeugt, was sich negativ auf den Verbrauch auswirken muss.
Und dass es in zwei Jahren Gebrauchte geben wird ... da setze ich mal ein Fragezeichen hinter.
Ist da ein k zuviel im Satz?
-
Lag das Jahresziel für Deutschland angeblich nicht sowieso bei nur 250 Stück? Da wäre MG Ende Juni mit 164 Stück sowieso schon gut im Rennen.
-
-
George , auf keinen Fall!
Ich finde, der einzige der das darf ist der Ioniq 5 N, da ist es genial umgesetzt.
10 Schläge auf den nackten Po wer künstliche Fahrgeräusche bei BEV einschaltet !
-
Und ich sage immer: Man kann die Bildschirme nicht sehen, weil der Cybester mit einem Yoke-Lenker geplant war
. Nebenei, der Reviewer mag das elektronische Fahrgeräusch
. Gibt es hier im Forum noch jemanden, der fake Motorengeräusche (elektronisch oder fake V6) bei eine BEV tatsächlich mag und aktiviert hat?
-
Weckt mich bitte wenn diese Diskussion vorbei ist.
-
Deswegen das stundenlang sich nur in „“.
Aber die hier im Forum gefundenen Ladekurven von 30 bis 70 kWh bedeuten rein rechnerisch ja schon 45-60 Minuten, um von 10% auf 80% zu kommen. Da bin ich natürlich von den 230 kWh des EV6 verwöhnt.
Mir geht es auch eher um die Erfahrungen auf der Langstrecke. In den Alpen würde ich ja eh vorwiegend nachts im Hotel laden.
Oder ist solches Ansinnen eher nichts für den Cyberster ( was ich schade finden würde)?
Du kannst beruhigt davon ausgehen, dass der Cybester bei warmen Akku und niedrigem SoC nicht nur im Bereich 30 - 70 kW lädt und auch vollkommen alpentauglich sein wird.