Cyberthai hat seinen Cyberster schon länger, als wir in Deutschland. Daher funktioniert der Code nicht. Bei den älteren Modellen musste man diesen berechnen. Einen Link auf einen Codegenerator hatte ich oben gepostet, kann aber natürlich nicht sagen, ob der bei ihm funktioniert.
Beiträge von skyynet
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Sieht aus, als wenn im Kofferraum zwei Minions liegen

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Das Passwort habe ich schon vor Monaten bei meinem probiert. Passt leider nicht, habe auch die anderen PWs, die im Netz kursieren ausprobiert. Keines ging.
Hast Du mal diesen Passwortgenerator probiert? Für früh ausgelieferte Cybersters gibt es keinen statischen Code.
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Oder einfach bei mir in den Footer klicken. Das hilft bei einigen Fragen

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Im Engineering Menu kann man sich die GNSS-Infos anzeigen lassen und u.a. dort auch sehen, wie viele Satelliten gerade empfangen werden:
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Ich hatte es geschafft, mir hinten in meinen Cyberster einen Kratzer reinzufahren. Haben sie sehr günstig per Smart Repair reparieren lassen.
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Oppo war letztes Jahr auf Platz 5 der weltweit am meisten verkauften Smartphonemarken nach Apple, Samsung, Xiaomi und Transsion.
SAIC hat tatsächlich eine Kooperation mit Oppo. Diese könnte aber auf den chinesischen Markt beschränkt sein.
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Ist auch mein Händler und bisher nur gute Erfahrungen. Mit den Eigenheiten von MG müssen die aber halt auch kämpfen. Nächster Aufschlagpunkt wird Mitte Oktober sein, wenn ich die bestellten MG Winterkompletträder montieren lasse.
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So schön der Wagen ist, sollte man auch Kritik üben können, wo angebracht. Wir sind ja hier keine Glaubensgemeinschaft.
Die Kommunikation von SAIC ist schon noch erheblich ausbaufähig. Es gibt quasi keinen Kontakt, da jede Anfrage an die Agenten verwiesen wird.
Hier kenne ich auch andere chinesische Hersteller, die das sehr gut machen und z.T. direkter Kontakt zum Entwicklerteam möglich ist, das Fehler oder Verbesserungen umsetzt.
Bei SAIC habe ich den Eindruck, dass es keinen Austausch zwischen Firma und Kunden gibt.
Die fehlenden OTA Updates warnen zumindest mir vor dem Kauf bekannt. Negativ ist tatsächlich, dass diese nicht einmal bei der Wartung durch die Händler erfolgen, sondern nur beim Aufzeigen von Fehlern. Das ist nicht besonders kundenfreundlich.
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Hm.... das hab wohl ich verschusselt, schwarz und grün verwexelt.....

Deine Anleitung war Gold wert. Und bei nicht so gutem Licht sieht man das Grün nicht gerade deutlich.