Inkludiertes Zubehör in Deutschland

• Habe mir ein Ladekabel bei ebay gekauft. Das Ladekabel wird als gebraucht und überprüft verkauft. Steht MG drauf und hat 119Euro gekostet. Habe in der Tiefgarage eine Haushaltssteckdose.

Grüße Uli, aus dem Emsland

Cyberster X-Power, AndesGrey,

rotes Verdeck, rot-schwarze Innenausstattung, Abholung am 15.05.25, Neuwagen 8)

• Wir haben leider auch keine Fussmatten bekommen.

Der Agent behauptet diese gäbe es nicht / oder der könnte diese nicht bestellen. X(
    Aktuell habe ich mit aftermarket von Temu für ca. 58.- mir etwas beholfen. unglaublich dass diese sogar hinreichend passen - solange man den Sitz nicht zu weit nach vorne macht was die Fahrerin immer benötigt.

Windshot und Ladekabel war mit dabei ..

Nun werden wir noch nach guten Fussmatten suchen ....

• Bei uns waren die dabei, sogar mit Cybester Schriftzug. Der Agent hat das zu keinem Zeitpunkt vor dem Kauf oder bei der Übergabe auch nur exta erwähnt.

Wir haben die Matten trotzdem rausgeschmissen, weil wir mit Teppichen in Autos nix anfangen können. Dafür kamen diese "Schaummatten" rein, massgeschneidert und in divesen Ausführungen erhältlich.

Mattenwilly

505-picture101-jpg

XPower MY24 - Diamond Red - Black &Red Alcantara

bestellt: 17.03.2025 - geliefert : 07.08.2025

• Die Fußmatten sind normalerweise nur im Zulassungspaket dabei. Da ich selbst zugelassen habe, war ich erstaunt, dass sie dennoch bei mir mitgeliefert wurden.

Da ich damit nicht gerechnet hatte, habe ich hier bereits ein zweites Paar originalverpackt zu liegen.

Die originalen MG Fußmatten haben die Artikelnummer SAC1001658 und kosten ca. €80,-.

• Hallo allerseits,

es passt nicht so ganz hier genau hin, aber wo kriege ich eine gute passende Plane für den Cyberster? Er soll bei mir unter dem Carport stehen, der ist offen nach zwei Seiten.

• Hallo allerseits,

es passt nicht so ganz hier genau hin, aber wo kriege ich eine gute passende Plane für den Cyberster? Er soll bei mir unter dem Carport stehen, der ist offen nach zwei Seiten.