Beiträge von skyynet

    Habe gerade gelesen, Polestar wird in Kürze Google Maps im eigenen Design anbieten. Der Polestar läuft allerdings bereits mit Android Automotive. Nach Aston Martin mit Apple Car Play Ultra eine weitere Kooperation, bei der die Verzahnung für den Fahrer besser wird. Schade, dass MG sowas nicht macht. Auf die Idee, das Navi ausschließlich mit der linken Hand steuern zu können, kommt wohl keiner, der nicht in England oder Thailand sozialisiert wurde.

    Kann mir jemand sagen, um was es sich hier handelt?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    KI Fake. Erkennbar an zwei direkt übereinander platzierten MG Logos und einem Cyberster Schriftzug mit verkrüppeltem "S".

    Ich habe die Blackvue DR900S, die einen 12V Anschluss hat. Im Gegensatz zu anderen Dashcams finde ich die von Blackvue Dashcams sehr klein und mit trotzdem sehr guter Bildqualität.

    Vielleicht haben auch andere Dashcams einen 12V Anschluss. Läge im Auto nahe. Ansonsten halt einen Adapter nutzen.

    Es gibt sehr viele KI Fakes von Kanälen, die mit dem Ansehen durch Nutzer Geld verdienen wollen.

    Hier ist das Markenlogo auf dem Kühlergrill und direkt darüber auf der Motorhaube. Zudem ist das "S" im Cyberster Nummernschild verkrüppelt.

    das gipps doch schon...... 8)

    so etwas habe ich vor einer Woche bei Ali bestellt kostete 15,04 - dürfte in 2-3 Tagen eintreffen

    habe beide Betriebssysteme an Bord

    War ein Spontankauf, da auch kein hoher Betrag. Ich hatte nur wenige Modelle gefunden, die recht groß oder unpraktisch erschienen. Das Vorgängermodell hat bei Amazon >900 positive Bewertungen, wird also vermutlich nicht zu schlecht sein.

    Bis Ende letzten Jahres hat man US-Unternehmen deutlich mehr vertraut als chinesischen. Das hat sich seit der Wahl von Trump und dem radikaleren Verhalten von Musik verändert. Tesla hat sicherlich die längste Expertise mit Elektroautos im Massenmarkt und auch eine gute OTA Umsetzung. Wie bei der Diskussion im Mobilfunkbereich (Huawei) sind es Sicherheitsbedenken, die zu hohen Anforderungen führen, die chinesische Hersteller offensichtlich scheuen. Ich gehe davon aus, dass ein Update beim deutschen Händler etwas niedrigere Anforderungen erfüllen muss, als OTA. Hierfür habe ich allerdings keine Rechtsgrundlage gefunden. Für uns schade, denn Updates wären gerade beim sehr softwarezentrierten Cyberster sinnvoll, da es vieles gibt, was per Software optimierbar wäre oder neu hinzukommen könnte.