[...] und stückeln wollen wir auch nicht.
Hat der MG damit ein Problem? Ich hatte vor, einfach in 2 Ueberweisungen zu bezahlen.
[...] und stückeln wollen wir auch nicht.
Hat der MG damit ein Problem? Ich hatte vor, einfach in 2 Ueberweisungen zu bezahlen.
Wie ja bekannt sein könnte/sollte/müsste ist ein Schiff unterwegs...
Die Sincerity faehrt zum Suezkanal. Als wenn sie es eiliger haette als die Splendor.
Gibt's irgendwo Zahlen der bestellten/verkauften/zugelassenen nach Farben und Laender?
Hier im Forum scheint sich die Mehrheit farblose Autos ausgesucht zu haben.
Toller Fortschritt. Mit OTA koennen Hersteller halb-fertige unzureichend getestete Autos verkaufen, weil man die so schoen einfach (abgesehen von formalen Huerden) spaeter noch reparien kann.
Schoen waere ein Gesetz, dass eine Buendelung von Auto und nicht-zulassungsrelevanten Displays verbietet, um die Teile bequem separat kaufen zu koennen.
Schon, aber meinst Du der MG Agent berechnet sowas individuell per Auto, also in welcher Reihenfolge die aufs Schiff kommen, dann wieder abgeladen und weiter bearbeite werden?
Der einzelne Agent eher nicht, aber SAIC-china wird schon genau planen, welche Autos in Bristol und welche in Bremerhaven ausgeladen werden sollen, und die in entspechender Reheinfolge auf das Schiff fahren.
Die werden wahrscheinlich nicht alle am gleichen Tag ausgeladen (und verzollt, bearbeitet, verteilt), selbst wenn die mit dem gleichen Schiff ankommen.
Die meisten der Schiffe waren zuletzt in den USA. Vermutlich ein hektischer Versuch noch vor den Trump-Zoellen ein paar Autos dorthin zu schaffen. Eins faehrt gerade wieder nach Europa (erst nach GB, danach hoffentlich weiter in die EU?).
Danke. Also ein guter halber Meter Unterschied zwischen den Achsen, mehr als nur eine Bodsteinkante.
In der sehr starken Schräglage, bei der die Türen [...]
Was ist "sehr stark"? Im Handbuch ist leider kein Kippwinkel dokumentiert.