Sicherung des Kommunikationssteuergeraets ziehen oder Antenne "erden".
Oder evtl. als Billigloesung im Menue des rechten Bildschirms Daten abschalten. Kommt man per App noch an das Fahrzeug, wenn dort ausgeschaltet ist?
Sicherung des Kommunikationssteuergeraets ziehen oder Antenne "erden".
Oder evtl. als Billigloesung im Menue des rechten Bildschirms Daten abschalten. Kommt man per App noch an das Fahrzeug, wenn dort ausgeschaltet ist?
Jetzt ist es ivory. Beige zu deutsch, ROFL.
Der Handel mit Elfenbein ist hier einfach zu stark reglementiert.
Fragen wir doch mal ChatGPT:
[...]
Bei sportlicher Fahrweise oder im Rennsport kann der Höhenunterschied sogar bewusst reduziert werden (z. B. durch Pedaltuning), um schneller vom Gas auf die Bremse oder für Zwischengas beim Runterschalten überzusetzen.
Zweck ist, beim Bremsen gleichzeitig noch Gas geben zu koennen um Drehzahl und vor allem die Aufladung (Turbo) nicht zu verlieren.
Wenn ich es mir aussuchen koennte - Bremse links. Kupplung ist inzwischen obsolet.
Wenn in der Garage immer das gleiche Auto steht: Holzlatte als Anschlag fuer die Raeder am Boden festschrauben.
Front- und Heck-PDC-Systeme:
Normalerweise parkiert man in einer Garage oder auch im Freien vorwärts.
Dann parkiere ich schon mein ganzes Leben lang falsch. Und werde das auch weiter falsch machen.
Ist der Cyberster so unuebersichtlich (habe nur 1 min probegesessen)?
Gelb/rot/schwarz ging bei mir auch - aber das ist 2,5 Monate her.
Ich glaub die Feuerwehr bekommt Verletzte auch ohne Anleitung aus dem Auto. Oder ist das Dach aus schnittfestem Kevlar?
Die gefahrenenn Strassen waren andere. Ein Spurhalteassistent ist so lange toll bis er versucht einen umzubringen.
PS: Und noch der Vollstaendigkeit halber... "1.19. „Masse des Fahrzeugführers“ bezeichnet eine Masse, die mit 75 kg am Sitzbezugspunkt des Fahrzeugführers veranschlagt wird." (gleiche Quelle)