Groesster Vorteil: Einsteigen koennen ohne die Tueren zu oeffnen. Will ich haben.
Beiträge von 206
-
-
Ich persönlich empfehle:
Lasst die Vergleiche zu nicht EV.
Bringt nichts da ein EV auf der Strecke immer später am Ziel ist.
Geniest das E fahren, stellt euch darauf ein.
Wenn wir alle nur zum Spass rumfahren liessen sich alle Probleme einfach loesen: Nicht mehr nutzlos rumfahren.
In der Realitaet sind die meisten Fahrten nur Mittel zum Zweck.
Die 750 km, fuer die ich mit fluessigen Dinosauriern typisch 5:30 brauche, werde ich mit dem Cyberster gar nicht erst versuchen. Dann lieber per Flugzeug.
Und fuer die 2 km zur Arbeit ist das Fahrrad besser. Auch nix fuer den Cyberster.
-
-
[...] und stückeln wollen wir auch nicht.
Hat der MG damit ein Problem? Ich hatte vor, einfach in 2 Ueberweisungen zu bezahlen.
-
Wie ja bekannt sein könnte/sollte/müsste ist ein Schiff unterwegs...
Die Sincerity faehrt zum Suezkanal. Als wenn sie es eiliger haette als die Splendor.
-
Gibt's irgendwo Zahlen der bestellten/verkauften/zugelassenen nach Farben und Laender?
Hier im Forum scheint sich die Mehrheit farblose Autos ausgesucht zu haben.
-
-
Toller Fortschritt. Mit OTA koennen Hersteller halb-fertige unzureichend getestete Autos verkaufen, weil man die so schoen einfach (abgesehen von formalen Huerden) spaeter noch reparien kann.
Schoen waere ein Gesetz, dass eine Buendelung von Auto und nicht-zulassungsrelevanten Displays verbietet, um die Teile bequem separat kaufen zu koennen.
-
Schon, aber meinst Du der MG Agent berechnet sowas individuell per Auto, also in welcher Reihenfolge die aufs Schiff kommen, dann wieder abgeladen und weiter bearbeite werden?
Der einzelne Agent eher nicht, aber SAIC-china wird schon genau planen, welche Autos in Bristol und welche in Bremerhaven ausgeladen werden sollen, und die in entspechender Reheinfolge auf das Schiff fahren.
-
Die werden wahrscheinlich nicht alle am gleichen Tag ausgeladen (und verzollt, bearbeitet, verteilt), selbst wenn die mit dem gleichen Schiff ankommen.