So richtig passt das Rot innen nicht zum Rot außen
![]()
Und das Rot der Bremsen passt auch nicht.
So richtig passt das Rot innen nicht zum Rot außen
![]()
Und das Rot der Bremsen passt auch nicht.
Funktioniert die Notoeffnung der Tueren von innen (Handbuch Seite 75) bei Stromausfall? Man soll pruefen, dass die Fenster leicht geoeffnet sind. Dient das nur dazu, Schaeden zu vermeiden (waere bei Feuer witzlos), oder geht die Tuer sonst gar nicht auf?
Nothammer zum Zertruemmern der Seitenscheiben oder scharfes Messer zum Oeffnen des Verdecks - nicht nur bei Feuer nuetzlich.
Ich meinte natürlich die Betriebsbereitschaft 😄.
Auch wenn's nur ein Knopf ist, der irgendetwas in einem Steuergeraet schaltet, dahinter gibt's hoechstwahrscheinlich eine Klemme Nummer 15, geschaltetes plus vom ZUENDstartschalter.
Ich meine gelesen zu haben, dass mit der Umstellung auf Costum-Modus auch bestimmte Assistenzsysteme ausgeschaltet bleiben (ev. nur, wenn man das einmal so eingestellt hat?).
Waere nach meinem Verstaendnis der 2019/2144 nicht zulaessig. Es muss zwar fast alles abschaltbar sein, aber nur einzeln, und bei Zuendung-ein automatisch aktiv sein. Hingen mehrere am custom mode waere es nicht einzeln. Evtl. nicht vorgeschriebene Hilfen, aber davon gibt's nicht mehr viele, wenn ueberhaupt.
Hallo, wenn alles klappt, sollte ich meinen X Power Vorführer nächste Woche abholen können. Ich muss ihn dann aber gleich gut 400 Km nach Hause fahren, habe aber noch keine Erfahrung unterwegs zu laden
Haha, ich bin nicht allein mit dem Problem. Hab' fast 600km vor mir (dauert aber noch). Tesla und eon haben schon meine Kontodaten/Kreditkarte.
Preis spielt keine Rolle fuer die eine Fahrt (danach Steckdose zu Hause). Halbwegs stressfrei muss es funktionieren, und hohe Ladeleistung waere gut.
Batterie mit über 100 kWh beim Dual Motor? Hab ich was nicht mitbekommen?
Der Kofferraum ist auch auf 290 liter gewachsen.