Ich werde morgen darauf achten ob bei meinem das Dashboard automatisch dimmt oder nicht.
Beiträge von Michael26
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Andere Hersteller haben dieses Problem besser im Griff (z.B mein aktueller BMW i4 M50 oder die beiden Vorgänger MB C43 AMG Cabrio)
Bei allen geht das Licht unmittelbar an, wenn ich in den Tunnel fahre und wieder aus wenn ich aus dem Tunnel fahre.
Am Baujahr kann es nicht liegen, den ersten C43 habe ich vor fast 9 Jahren geleast
Klar das Tagfahrlicht (nur nach Vorne) ist beim Cyberster an und es gibt genug andere Blinde welche ohne Licht in Tunnel fahren
Mal sehen am Montag ist meiner in der Werkstatt und bekommt einen neue Software. Vielleicht ist dann auch dieser Punkt besser gelöst.
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Licht auf nicht Automatik wird nur benötigt bei Nebel oder schlechter Sicht wenn die Lichtautomatik.nicht einschaltet.
Übrigens MUSS dann sogar manuell eingegriffen werden.
Wobei mir aufgefallen ist, dass wenn man in einen Tunnel fährt, das Licht erst nach ein paar Sekunden eingeschaltet wird.
Ob es hier Vorgaben gibt und eigentlich das Licht manuell eingeschaltet werden muß ?
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Stimmt, ein Cyberster ist kein Transportesel oder für einen längeren Urlaub gedacht.
Hier wäre ein Kombi oder eine SUV das richtige Auto
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Ist nach jedem neuen Start wieder auf Auto
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Welcher eingebaute KI ?.
Der MG hat doch keinen KI. Habe ich da was nicht auf dem Schirm ?
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Nach mei nem Wissen wird nach dem Start immer automatisch auf AUTO gestellt.
Zumindest funktioniert bei mir dies so. Wenn es <Dunkel oder ein Tunnel kommt geht das Licht automatisch an.
Ich bin auch schon in Falle getappt und habe an der Wippe herumgespielt mit dem Ergebnis dass das Licht nach dem Verlassen nicht mehr ausgeht.
Ich denke bei Nebel oder schlechter Sicht ist es sinnvoll dass man die Schweinwerfer manuell einschalten soll
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Dann lieber weniger einpacken oder den SUV nehmen
Mit dem SUV wird das offen fahren etwas schwierig
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Cool genau mein Geschmack .. rot und Breitseiten