ist bei den PC-Problemen ja auch so. Erster Rat des Helpdesks, wenn etwas nicht mehr richtig läuft: PC einmal ausschalten, und Neustart. Wenns noch immer nicht funktioniert, ausschalten, für 30 Sek vom Strom nehmen, dann wieder einstecken und starten. Der Cyberster ist halt ein Computer mit einem Auto-Chassis drum herum.
Beiträge von MG-Cyberster-Newbee
-
-
Probleme hast du wohl nur, wenn du dein Auto später bei Omid verkaufen möchtest. Der Serkan schaut dann immer den Unterboden an und findet jeden Aufsetzer

-
hast du es mit Apple Maps versucht, oder mit Google Maps?
-
Hallo, ich hätte da jemand...........schick mir mal den Link zu den Foren
lg
Tom
"In chinesischen Internetforen (wie Autohome/汽车之家, Dongchedi/懂车帝 und Zhihu/知乎) wird der MG Cyberster intensiv und emotional diskutiert.
-
wäre allenfalls ein Gimmick für ein Autotreffen, nicht wirklich zum in die Ferienfahren.
-
welche beiden silbernen Knöpfe sind hier gemeint?
-> hat sich erledigt, war kurz beim Fahrzeug und habs dann gesehen.
-
ja ja, die letzten 5%. An denen arbeitet sicher auch Porsche mit seinem ersten E-Cabrio. Die Perfektion interessiert dann aber wohl auch nur 5% der Käufer, die dann auch bereit sind ein Mehrfaches des Preises zu bezahlen. Gut gibt es die, denn dann können die anderen Autobauer davon lernen und die Neuerungen auch in ihre neusten Kreationen einfliessen lassen.
Wenn ich mir dann anschaue, dass gewisse Ausstattungs- und Konfigurations-Varianten bei anderen Fahrzeugen in etwa den Preis eines Cybersters erreichen, weiss ich, dass ich alles richtig gemacht habe. -
ich muss einfach immer wieder sagen, wie genial das Auto ist. Und wenn man sieht wer da alles mitgearbeitet hat beim Design und der Entwicklung, mit all den verbauten Komponenten renommierter Firmen ... 1A. Da ist es mir dann so was von egal, ob es nun ein paar Kilometer weniger Reichweite hat als andere, etwas länger braucht zum Aufladen, oder eben nicht die letzten Gimmicks implementiert hat.
Und das beste dran ist, wir sind die ersten, die so ein Auto besitzen und fahren. Neuere Autos werden kommen, die Entwicklung wird weiter gehen. Aber es kann nur einen Ersten geben, und das ist der MG Cyberster. -
Da ich ja bald meine speziellen Sommer-Felgen (Schwert Brunnen, Brilliant Silver Black) geliefert bekomme, hab ich noch ein Teil gefunden, um beim Radwechsel das umliegende Material der Schrauben beim rausschrauben mit der Maschine zu schützen:
Wheelprotect 19-22mm 5-Lochkreis | A10100107WHEELPROTECT wird als "Schonaufsatz" auf die entsprechende Felge in den jeweiligen Lochkreis aufgesetzt und schützt beim Montieren oder Demontieren das…www.fabucar-shop.deMuss aber zuerst mal meine Werkstatt fragen, ob die sowas schon haben. Würde mich aber wundern wenn dem so wäre.
Will ja meine schönen Felgen nicht verkratzen lassen bei der Reifenmontage beim Händler:
Bildschirmfoto 2026-07-18 um 13.37.55.jpeg -
es gibt ja noch nen TÜV-geprüften Gepäckträger für den Kofferraumdeckel:
Bildschirmfoto 2026-07-18 um 13.24.19.jpeg
https://revo-rack.com/language…cyberster-gepaecktraeger/Dann noch ein Vitage Koffer in der richtigen Wagenfarbe dazu: