Nick: hast du irgendwo in deinen Displays auch noch eine Funktion, wo Keyless erwähnt wird?
Und welche SW Version Rx hast du drauf?
Könnte sein, dass ich einfach nur noch einen Update benötige, und dann Keyless auch frei geschaltet habe. Habe derzeit R31 drauf.
Werde im September meinen Wagen in die Werkstatt bringen, um die SW Updates zu erhalten. Dann kann ich das mit der Keyless Funktion auch gleich erwähnen.
Beiträge von MG-Cyberster-Newbee
-
-
beim neuen GLC 400 (voll elektrisch) von Mercedes musst du den Schlüssel nicht mehr einstecken )es gibt gar kein Zündschloss mehr), nur dabei haben. Sobald Keyless kommt, musst du den Schlüssel auch nicht mehr dabei haben, nur noch das Handy
-
dann hab ich wohl doch nicht das allerneuste Modell. Bei mir in der App ist da nirgends eine Keyless Funktion. Die App hat die Version V3.1.5
IMG_1727.jpeg -
Vielleicht ist dafür ja auch die neue Hardware Nötig. Ich kann mir vorstellen, dass man für Auto starten etwas neues braucht was vorher dann nicht eingebaut war.
Ich hab das Auto nur in der App registriert und konnte dann keyless start nutzen.
Beim ersten mal musste der Schlüssel auch im Auto sein und ich musste das phone in der Mitte aufs Lenkrad halten
Hallo Nick
Wie und was genau hast du gemacht, dass du Keyless fahren konntest?
Ich habe heute mal ohne Schlüssel nur mit dem Handy das Auto entsperrt und die Türen via Knopf aussen geöffnet. Dann bin ich rein gesessen. Dann kam die Meldung auf dem Display, dass kein Key erkannt wurde. Somit konnte ich das Auto nicht starten.
Du sagst, dass du das erste Mal den Schlüssel dabei hattest. Aber dann ist es ja kein Keyless. Ich habe ja immer den Schlüssel dabei, und trotzdem ist es heute ohne Schlüssel nicht gegangen. Hast du denn im Handy eine neue Funktion? Oder musstest du dies über einen Funktion noch speziell frei schalten?
Zur Info: Ich habe eine 2026er Model. -
Hallo zusammen
Auf dem MGEVS.com Forum hat es eine gute Anleitung mit vielen Fotos, wie man die Motorabdeckung entfernen kann.
https://www.mgevs.com/threads/…e-engine-bay-cover.26992/ -
bitte macht doch mal ein paar Fotos wie das denn so aussieht nach der Anbindung, damit wir unwissenden uns auch vorstellen können , was wir da verpassen.
-
also mich hören die Fussgänger immer, da ich geile Musik via Tidal laufen lasse

-
Also ich finde es einfach etwas müssig, immer alles was nicht geht oder nicht optimal ist beim Cyberster mit irgend welchen anderen Marken zu vergleichen.
Habt doch einfach Spass an dem Auto. Selbst bei Autos die das dreifache kosten findet man immer etwas, dass andere besser können oder haben. Das Forum ist ja nicht zum Vergleich da mit anderen Marken.
Ich finde es spannend, wenn man Fragen zu Funktionen hat, und dann jemand kommt und eine Lösung aufzeigt, welche wir noch nicht gefunden haben. Oder Erfahrungen und Tipps ausgetauscht werden.
Also ich hab schon viel gelernt und neue Informationen erhalten. Dass dies und das aber bei der Marke xyz anders ist kümmert mich überhaupt nicht.Übrigens habe ich gestern ein paar Videos über den Rolls Royce Cullinan SUV gesehen. Da waren alle sooooo entzückt, dass man beim Fahren den Motor nicht hört, und was das für ein tolles Gefühl ist, wie fliegen. Da musste ich lachen. Dafür zahlt man bei RR ein halbe Million!
Wünsche ein schönes Wochenende mit tollen Ausfahrten im "Flugmodus"
-
ich gehe mal davon aus, dass diese App nicht in unserem App Store verfügbar ist. Die Broschüre ist von MG India.
UNIFIED APP FOR
EV CHARGING
Find, plug, and pay—all in one app.
India's widest EV network, in the
palm of your hand. Unity is a good
idea, isn;t it?. -
Habe diese Broschüre gefunden, mit vielen Details und Informationen, sowie schönen Bildern. Im Text wird öfters auf den Indischen Markt referenziert. Es wird auch die neue Farbe Iris Cyan vorgestellt.
https://mgmotor.scene7.com/is/…mg-cyberster-brochure.pdf