oh, vielen Dank für den Hinweis. Man lernt doch immer wieder was dazu !! Was würde ich nur ohne dieses Forum machen.
Aber Keyless ist immer noch nicht da ... Aber es hat schon einen reservierten Platz unten rechts. Kann es sein, dass wir in der Schweiz das noch noch nicht bekommen, da die neuen Billateralen III Verträge zwischen der Schweiz und der EU noch nicht angenommen sind?
IMG_2206.jpeg
Beiträge von MG-Cyberster-Newbee
-
-
Also ich habe ein IPhone und bei mir funktioniert es (s.o. )
also ich habe die V3.1.6 und sehe nix.
Hier mal meine Screenshots:
IMG_2200.jpegIMG_2201.jpegIMG_2202.jpegIMG_2203.jpegIMG_2204.jpeg -
nur nochmals zum Sichersein: ihr habt alle Android auf euren Handis? Meine Menues und Anzeigen in iSmart mit einem Apple Handy sehen ganz anders aus. Sehe auch nix mit Keyless
-
das mit den Lufthutzen beim Cyberster sieht schon cool aus. Hab ich bei einem Cyberster aus Indien gesehen. Hat er auf ebay gekauft.
Bildschirmfoto 2026-09-05 um 20.17.36.jpeg -
Die Ansauger auf der Scheibe müsste ich ja dann vorne auf die Frontscheibe kleben. Das finde ich A ziemlich hässlich und B traue ich diesen Ansaugern ja irgendwie auch nicht so wirklich.
naja, die Influenzer haben das ja auch alle gut im Griff.
Der Vorteil ist dann halt, dass du auf der Raststätte das Dach schnell zumachen kannst. So wie ich deine Lösung verstehe, musst du da zuerst was abschrauben.
Aber am Ende soll es ja ein cooles Video geben. Wenns das bei dir macht, ist die Lösung ja voll OK. -
warum nimmst du nicht so ne Halterung, welche du an die Scheibe pfropfen kannst, wie die Autotester auf youtube sie jeweils verwenden?
-
-
Willkommen und viel Fahrspass mit deinem Cyberster.
Bei mir musste mein Convertible Ford Shelby GT 500 Jahrgang 2011 über die E-Klinge springen. Hab es keinen einzigen Tag bereut. -
Hallo zusammen
Bei offenem Verdeck und hoch stehender Sonne wird es teils mühsam, das linke und mittlere Display (das rechte ist ja egal, zeigt eh keine interessante Info während des Fahrens) zu lesen. Z.B die aktuelle Tempo-Einstellung vom Tempomat in blau ist dann jeweils kaum zu lesen. Oder auch Navigations-Anleitungen. Die Displays sind halt schon ohne kleines Dächli der Sonne völlig ausgeliefert.
Ich habe mal auf dem Internet so eine Sonnenblende über alle drei Displays gesehen, finde sie aber nicht mehr.
Ich kann mir aber vorstellen, dass man mit Hilfe eine 3D Druckers etwas wertiges produzieren kann. Hat sich da schon jemand mal Gedanken darüber gemacht? Habt ihr da eine Lösung gefunden, die auch noch gut aussieht?
Eine Folie hilft da nichts, hab das schon probiert, sobald die Sonne drauf strahlt ist es vorbei mit dem guten Kontrast. -
ich hatte von meinem Folierer auch eine Schutzfolie auf das Display bekommen. War super, keine Fingerabdrücke mehr. Nur ... wenn ich dann offen und mit hoher Sonne oder Sonne von hinten gefahren bin, mit Polaroid-Sonnenbrille auf, konnte ich auf dem linken Display und im Fahrerdisplay fast nichts mehr erkennen. Trotz höchster Helligkeitseinstellung. Musste sie wieder abnehmen, jetzt geht es wieder.
Für all die Fingerabdrücke auf den Displays, am Rahmen fahrerseitig aussen rechts oben (beim Einsteigen halte ich mich immer mit der Hand fest), Türöffnungssensoren, und sowieso für die Windschutzscheibe, habe ich nun ein Glasreiniger im Kofferraum neben all den anderen netten Wässerchen.