Zuletzt hatte ich einen Volvo, V. 60
Fahre auch einen V60 als Hauptfahrzeug. 😀
Zuletzt hatte ich einen Volvo, V. 60
Fahre auch einen V60 als Hauptfahrzeug. 😀
Wichtig wäre vielleicht noch das man die maximale Höchstgeschwindigkeit auf 250 km/h anpasst.
Wie Du das derzeit machst erinnert es schon an Spam.
Das lag mir fern. Ich wollte nur, wie in vielen Foren gewünscht, die Themen separater halten.
Nun habe ich aber für mich auch schon die relevanten Informationen abgegriffen. Ansonsten lese ich auch viel in den alten Threads.
Nur wollte von dort auch keine ewig alten Beiträge rauskramen.
ABER das Auto fährt mit allen Assistenz Systemen korrekt und macht einfach super SPASS! Da wirst du ganz schnell die kleinen Macken in der Elektronik vergessen.
ZUSATZ: Stromer sind die Zukunft (siehe aktuellen Markt der Gebrauchten) und die Deutschen Autos haben so viel verloren in den letzten Jahren, da machst du mit einem Chinesen nichts falsch.
Spaß ist genau das was ich suche. Letztendlich soll der Cyby Ersatz für F-Type, Z4 und Mx-5 sein.
Kein Kurvenlicht, mangelhafte Lichtautomatik
Hört sich nicht sonderlich erbaulich an.
Ich erwarte kein perfektes Fahrzeug. Schon gar nicht bei einem neuen Modell.
Aber ich möchte auch ausschließen das man im ersten Jahr gleich mit 2-3 ernsthaften Problemen / Einschränkungen kämpfen muss.
Entschuldige! Vielleicht bin ich etwas zu proaktiv. Aber ich "clustere" auch gerne.
Das Fahrzeug möchte ich definitiv kaufen. Bin auch schon ein Wochenende damit gefahren.
Nur es ist mein erster Stromer und Chinese. Somit möchte ich möglichst viel im Vorfeld in Erfahrung bringen.
Bietet der Cyberster bzw. MG kostenlose Navi-Updates an? Oder ist das Fahrzeug immer mit z.B. Google Maps online?
Bietet MG auch eine Ladeplanung im Navi an? Falls ja, wie gut funktioniert beides?
Jeans und Vogelkacke wären auch meine einzigen Bedenken. Erstere trage ich aber auch nie in neuer und ungewaschener Form. Somit ist die Gefahr eines Farbübergangs reduzierter.