Beiträge von Uli02

Wenn du die Allradversion in Komfortmodus schaltest, fährt er sich genauso wie der mit dem Hinterradantrieb. Also was jetzt das driften anbelangt oder Ähnliches. Ist dann identisch außer natürlich die Eigenschaften der anderen Felgen und Reifen.

Genau so ist es, im Komfortmodus fährt er nur mit Hinterradantrieb und es gibt Wettersituationen dann schalte ich den Allrad zu und genau das hat Vorteile.

Zur Kennzeichenerkennung: Da wurde mir angeblich speziell für diese Funktion ein Update aufgespielt. Jetzt funktioniert die Schildererkennung ganz passabel, aber es gibt hier und da auch mal Falschmeldungen. Doch damit kann ich leben, weil im Großen und Ganzen funktioniert es.

Soweit ich weiß, ist die R31 oder R34 nur für das Audiosystem zuständig.

Gruß Stefan

Nein die R3.. Software ist für alles verantwortlich was sich in Display abspielt, also das gesamte Infotainment.

Uli02 bist du so wie ich auch bei auto-Thomas in Bonn? Ich hatte die R34 wg. der Verkehrszeichenerkennung bekommen und keine wesentliche Verbesserung erkannt.

Jo bin auch bei Thomas in Bonn aber zur Verkehrszeichenerkennung habe ich eine anders SW- Update bekommen das hat wohl nichts mit der R3.. zu tun, die R37 hatte ich bei einem anderen Werkstatttermin bekommen wegen Problemen mit der Kamera.

Kann jemand sagen, was beim Update auf die R 37 zur Vorgängerversion eigentlich nun wirklich passiert ist?

Ich habe ja die R37 drauf aber die ist wirklich nur Multimedia, was ich gemerkt habe die Touchscreen lassen sich viel besser bedienen ein leichtes antippen genügt jetzt, was die Verkehrszeichenerkennung angeht habe ich auch ein SW-Update bekommen.

Na ja das mit dem iSmart da haben wir wohl alle das Problem.