Ich habe eine coole rote Kappe mit MG Logo drauf, passt bei mir zum Auto.
Beiträge von Uli02
-
-
Also ich habe es getestet auch beim ausschalten am des Power-Knopfes am Mittel-Panel geht bei mir der Komforteinstieg ohne jegliche Probleme.
-
...und wenn die das Fahrzeug ohne die Türe zu öffnen im Mittelpanel via Power-Knopf ausschaltest, dann geht der Komforteinstieg auch nicht!
Ich schalte das Auto nicht am Power-Knopf aus, warum auch. Ich habe so keine Probleme.
-
Wieso schaust du nicht bei deinem Amazon unter "Warenrücksendungen und Bestellungen"? Da siehst du sämtliche Bestellungen, die du gemacht hast.
Ja ich weiß, ich habe gerade gesehen das ich den nicht gekauft habe sondern mein Sohn, deshalb finde ich ihn auch nicht.
-
Also erst immer die Türen zu, dann fährt er bei mir immer in Position und dann erst auf R oder D schalten, ich habe damit kein Problem geht immer.
-
Hier mal ein Link,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also hier in Köln fährt auch einer in Cyber Green, habe ich leider noch nicht gesehen, dass grün soll wohl eher ein türkis sein.
-
Danke. Habe einen anderen bestellt.
Welches Modell nutzt du?
Ich hatte ihn bei Amazon bestellt, kann ich dir jetzt nicht genau sagen was das für ein Modell ist, ich schau mal ob ich die Packung noch habe.
-
Habe ich jetzt auch und meine, es sei besser. Mein Problem mit Android Auto wurde nicht gelöst. Das ruckelt über den Dongle. Na, so ist es. Stille geniessen ist auch was.
Ich habe mit Android Auto noch nie Probleme gehabt egal mit welcher Software, vielleicht solltest du den Dongle wechseln bei mir läuft es ohne Probleme.
-
Mich nervt es auch.