Beiträge von cyberthai

    PDC kannst Du im Quick Menue ganz schnell einschalten. Natuerlich waere automatisch die richtige Loesung.

    Ich habe das Quick Menue immer offen.

    Kaum fangt ihr hier ueber Bodenkontakt zu sprechen, schon setze ich nach einem Jahr das erste mal auf. Dafuer aber richtig. Bei der Ausfahrt eines MG Haendlers. Dort ging es steil bergab und schon war es passiert. Unterboden vorne stark verkratzt, aber man sieht nur etwas wenn man sich fast auf den Boden legt und wirklich drunter schaut. Werde ich nicht reparieren. Passiert bestimmt wieder einmal.

    Das Problem das wir hier seit gut 2 Monaten im Forum haben ist, dass es hier nicht mehr um Roadster fahren und Cyberster geht sondern um allen moeglichen Elektroauto Quatsch der hier nicht interessieren sollte. Dafuer gibt es andere Foren die nicht so speziell um EIN Thema gehen.

    Ich habe in letzter Zeit auch ein paar mal gezuckt, aber nur um zu ueberlegen mich abzumelden.

    Sind aber hier halt doch ein paar Cyberster Interessierte mit denen der Austausch Spass macht.

    Auf dem Furkapass hatte ich vor 2 Jahren einen Platten 😪

    Muss man auch nicht haben, hat die Tour schoen durcheinander gewirbelt. Wir mussten Tremola ausfallen lassen um dann wieder mit der alten Route weiter zumachen.

    Pneu Egger sei Dank ging es mit 2 neuen Hinterreifen einen Tag spaeter weiter.

    Habe gestern festgestellt, das meine ismart app seit dem 16. Juni nicht mehr funktioniert. Da das fast 2 Wochen ist, zeigt es natuerlich sehr schoen, wie unwichtig so eine App in Wirklichkeit doch ist.


    Ich wollte den Wagen vorklimatisieren und da habe ich es fest gestellt. Ich sehe keinen Standort mehr, kann nicht in das Lademanagment etc.

    ABER, der Wagen ist mit dem MG Server verbunden, den ich bekomme nach wie vor Meldungen, wie z.b. Wagen gestartet etc.. Ich habe heute auch aus Versehen die Alarmanlage ausgeloest und habe sofort eine SMS aufs Handy bekommen. Also es ist verbunden.

    Ismart deinstalliert, neu installiert, im Wagen den QR Code fur Profil neu gescannt. Profil zeigt schoen und korrekt an.

    Das Problem bleibt. Fehler Meldung, Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfuegung.

    Letztes update der App war am 25. Mai, bis 16. Juni ging aber alles.

    Meine einzige Hoffnung ist, dass der MG Server ein Problem hat, aber das sollte nach so langer Zeit ja schon einmal jemanden aufgefallen sein.

    Na ja, um die Jahreszeit ist es ja etwas kuehler, nur so 31 - 33 Grad, da muss ich nicht so oft vorkuehlen.
    Mit dem Dealer kann ich es wegen Sprache nicht besprechen.
    Habe heute 2 Stunden gebraucht nur um einen Termin zum Service zu vereinbaren. Ob das ismart Problem jetzt aber wirklich mit auf die TO DO Liste gekommen ist weiss ich noch nicht.