Beiträge von as-3456

Hallo allerseits,

hier noch eine kurze Info, damit ein wenig klarer wird warum wir doch etwas förmlich agieren als Organisatoren. Wir machen das rein aus Spass an der Freude und ohne Gewinnabsicht. Trotzdem gilt auch da grundsätzlich:

Organisatoren müssen die Sicherheit gewährleisten, haften aber bei ordnungsgemäßer Durchführung nur bei Vorsatz.

Bei organisierten Reisen kann der Organisator haften, auch wenn er nur vermittelt hat, wenn der Eindruck einer Eigenleistung entsteht. Dieser kann z.B. u.a. auch entstehen, wenn alle Teilnehmer in eine zuvor vom Organisator vorgeschlagene Lokalität einkehren oder buchen.

Liebe Grüße und wir freuen uns sehr darauf mit Gleichgesinnten eine hoffentlich schöne Ausfahrt bei Sonnenschein durch die wunderschöne Röhn -das Land der offenen Fernen- zu machen.

A+A

Andreas und Anja

Ich wünsche allen ein Frohes neues Jahr und hoffe alle sind gut reingekommen.

Einen ganz lieben und wirklich großen Dank für die Organisation an meinen super engagierten Mitorganisator. Das machst du wirklich wunderbar.

Liebe Grüsse an alle.

A + A

Gratulation und viel Spaß damit. Folie finde ich eine gute Idee. Ich muss mal jemanden fragen, was es kosten könnte. Hatte den Gedanken noch nicht.

Der Gersfelderhof An der Wacht 14 in 36129 Gersfeld hat insg. 60 Zimmer und davon 11 Einzelzimmer.

Am 13.6 sind aktuell noch ausreichend Zimmer frei.

Habe gerade mal da angerufen.

👍😇😌

Ich bin auf der Suche nach einem Spiralkabel was Carplay unterstützt mit meinem Iphone 15 pro und IOS 26.2.. Bin jetzt schon vier mal auf die Nase gefallen, trotz Erwähnung von Carplay in der jeweiligen Artikelbeschreibung gingen diese nicht.

Hat jemand eine 'Kaufempfehlung für mich?

Ganz lieben Dank vorab. :)

Hallo Zusammen,
    ich wollte für den 13.6. ein Zimmer im Landhaus buchen.
    Geht nicht, das Hotel ist ausgebucht (es findet dort eine Hochzeit statt).

VG Michael

Hallo allerseits,

ich habe gerade im Hotel Klosterwald angerufen wegen Zimmer, auch für meine Hochzeit am Freitag auf Samstag den 26.6. Die sind bis Oktober am Wochenende mit Zimmern ausgebucht wegen der Hochzeiten. Die ganze Ecke hier ist am Wochenende schon recht dicht bei den Hotels.

Da müssen wir uns was anderes überlegen.

Es müsste halt auch ein großer Parkplatz dabei sein. Wer hat noch eine gute Idee in der Mitte von Deutschland? Ich bin gerade etwas Ideenfrei und maßlos platt von der Weihnachtsrunde bei meiner Kundschaft -seit Mitte Okt. war ich unterwegs. 8) :sleeping: